Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Verkaufe: Wii Sports Bundle + 2 Spiele

    Hallo Leute,

    ich verkaufe hier eine Nintendo Wii im Sports Bundle inklusive den 2 Spielen Rayman Raving Rabbids und Zelda Twilight Princess.
    Die Konsole ist in einem guten Zustand und der Kassenbon ist auch dabei. Es sind noch 1,5 Jahre c.a. Garantie auf der Konsole.

    - Wii Konsole
    - Stromkabel
    - Kabel zum anschließen an den Fernseher
    - Ständer
    - Sensorbar
    - WiiMote
    - Nunchuck
    - Zelda - Twilight Princess
    - Rayman Raving Rabbids


    Preislich habe ich mir keine Vorstellungen gemacht, ich habe die Konsole erst heute von einem Freund bekommen.
    Sollte aber noch Interesse an einer originalen und limitierten Wii-Tasche sein, so könnte man diese dazu verhandeln. Eine 250MB SD Karte könnten wir auch dazu verhandeln. Müsste halt der Preis stimmen.

    Also schlagt eure Preise vor.

    Kontakt:
    ICQ: 208-731-815
    MSN: bieberpelz@hotmail.com
    E-Mail bieberpelz666 [at] web.de
    Skype: Bieberpelz
    oder halt hier per PN

  2. Anzeige

    Verkaufe: Wii Sports Bundle + 2 Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dafusel

    AW: Verkaufe: Wii Sports Bundle + 2 Spiele

    hast ne PN

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Verkaufe: Wii Sports Bundle + 2 Spiele

    ~bump~

    Da Kauf ja "noch" nicht statt finden kann mache ich mal hier weiter. Ist noch alles da

  5. #4
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Verkaufe: Wii Sports Bundle + 2 Spiele

    Wie viel würdest du denn ungefähr dafür nehmen ?? Ich überlege, ob ich mir eine zulegen soll :P

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Verkaufe: Wii Sports Bundle + 2 Spiele

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    Wie viel würdest du denn ungefähr dafür nehmen ?? Ich überlege, ob ich mir eine zulegen soll :P
    Sie haben eine Private Nachricht

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Verkaufe: Wii Sports Bundle + 2 Spiele

    ~bump~.............

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Verkaufe: Wii Sports Bundle + 2 Spiele

    hoch damit, hoch damit

  9. #8
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Verkaufe: Wii Sports Bundle + 2 Spiele

    *kostenlosmadenthreadanschieb*

  10. #9
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Verkaufe: Wii Sports Bundle + 2 Spiele

    ich würde auch gerne mal wissen in welcher preislichen lage sich die wii befindet und ob sie noch zu haben is

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Verkaufe: Wii Sports Bundle + 2 Spiele

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    ich würde auch gerne mal wissen in welcher preislichen lage sich die wii befindet und ob sie noch zu haben is
    ja, ist noch zu haben. Rest per PN.

    Mach mir ein ordentliches angebot und sie ist deine
    Falls du noch Tasche und SD Karte dabei haben willst lege ich die gerne dabei wenn der Preis nur etwas ok ist.

Ähnliche Themen


  1. 1x Wii Sports Bundle 2x WII Akkus 1x Ladestation 2x Nunchuk 2x Wii-remote 1x Classic 1xWasabi: Hi an alle interessenten, ich verkaufe hier eine Nintendo WII Sports Bundle. Diese Nintendo WII hat einen Wasabi Chip somit ist Sie ein...

  2. Neues Wii-Bundle mit Sports Resort: HeyHo, Ich habe kürzlich etwas über ein neues Bundle für die Wii gelesen. Angeblich wird es in kürze ein Paket bestehend aus der Wii, WiiSports,...

  3. Was ist denn in dem Wii Sports Bundle drin?: Hallo erstmal kaufe mir in 2 Wochen eine Wii:) aber ich hab noch nicht genau gefunden was da so drinne ist.Ps: hab schon LANGE gegooglt etc....

  4. Verkaufe Wii Sports Bundle Neu: Moin, da mein Beitrag in den einen Thema zu schnell unterging mache ich nochmal hiermit ein eigenes Thema auf ! Also habe mir damals bei Ebay ne...