Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    baztime

    Verkaufe Xbox 360 Elite, 120 GB, mit Zubehör, sehr guter Zustand

    Verkaufe meine Xbox 360 Elite

    Lieferumfang:
    -Xbox 360
    -120 Gb Festplatte
    -Headset
    -1 Original Wireless Controller (schwarz)
    -Originalverpackung

    105€ inkl. Versand. Paar Games gibts dazu.

    Bitte PN bei Interesse.

    Ich kann Euch Bewertungen bei eBay und zwei großen Foren nennen - überall Positiv. (ich weiss nicht ob ich die hier nennen darf, weitere Infos per PN)

    Foto (hab Namen eines andren Boards geschwärzt, kann aber bei Interesse nochmal ein neues Foto machen ):



    Uploaded with ImageShack.us

  2. Anzeige

    Verkaufe Xbox 360 Elite, 120 GB, mit Zubehör, sehr guter Zustand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sin.Schumi Sin.Schumi ist offline

    AW: Verkaufe Xbox 360 Elite, 120 GB, mit Zubehör, sehr guter Zustand

    Ist die Box Orgibnal oder mit Flash ??

    Wenn ein Flash drauf ist welcher ???

    Gruß

  4. #3
    baztime

    AW: Verkaufe Xbox 360 Elite, 120 GB, mit Zubehör, sehr guter Zustand

    ist weg, wurde bei areabasar verkauft

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Xbox 360 Elite mit zubehör: Die Konsole ist in einem sehr guten Zustand und wurde weder geflasht, noch gebannt. Das übliche zubehör wie netzteil, kabel und controller usw. ist...

  2. (Verkaufe) Xbox 360 Elite Ixtreme 1.6 Flash (gebannt) + Zubehör: Hallo, Verkaufe meine gebannte Xbox 360 Elite mit LiteOn-Laufwerk Flash Ixtreme 1.6 Firmware. Xbox ist 9 Monate alt, sie hat also noch 15 Monate...

  3. Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie: Hallo :) also ich biete hier mal meine Xbox 360 Elite mit einer 20 GB Festplatte in schwarz mit dabei die OVP und die Garantie. Die Xbox ist ca. 7...