Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    Verkaufe XBOX 360 mit Spielen und Zubehör

    Hey Leute

    Verkaufe eine Xbox 360 Pro mit einer 60 Gb Festplatte. Die xbox stammt aus dem Jahr 2009 und ist ein Jasper Modell. Es gibt kaum Gebrauchsspuren, da die xbox nur selten benutzt wurde.

    Zusätzlich verkaufe ich noch
    -2 PN Games
    -Rockstars Tischtennis
    -Microsoft - Xbox 360 - HD VGA AV-Kabel
    -Microsoft XBox 360 Scart AV Kabel
    -Headset
    -Netzteil
    -Xbox 360 component Kabel

    Der Preis liegt bei circa 120 Euro VERHANDELBAR!

    Auf Wunsch kann ich natürlich auch Bilder von den Sachen posten!

  2. Anzeige

    Verkaufe XBOX 360 mit Spielen und Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Verkaufe XBOX 360 mit Spielen und Zubehör

    push...

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Verkaufe XBOX 360 mit Spielen und Zubehör

    hdmi ?

  5. #4
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Verkaufe XBOX 360 mit Spielen und Zubehör

    hab dir ne pn geschrieben

  6. #5
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Verkaufe XBOX 360 mit Spielen und Zubehör

    push..

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe XBOX 360 mit Zubehör und Spielen: Hi. Ich verkaufe hier eine XBOX 360. 147220 - 250 GB Festplatte - 1 Controller - Ladekabel "Play & Charge" Kit - 1 VGA Kabel (Zum...

  2. Verkaufe Xbox 360 mit 39 Spielen und Zubehör 200€: Moinsen, verkaufe hier meine 360 mit allen Spielen und dem Zubehör. Das Ding ist in einem super Zustand, hat nie Probleme gemacht, wurde nicht...

  3. Verkaufe PS 2 mit Spielen und Zubehör: VERKAUFE EINE PLAYSTATION 2 MIT VIELEN SPIELEN UND VIEL ZUBEHÖR!!!! WER INTERESSE HAT PN :)

  4. Verkaufe Xbox 360 mit HDD, Spielen und Zubehör: Hallo Leute, ich verkaufe meine Xbox 360, weil ich sie nicht mehr benötige (habe 2 PS3's und die Vita). Sie befindet sich in sehr gutem Zustand...