Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    devil85 devil85 ist offline

    Verkaufe xbox360 premium + modchip + Play & Charge

    hi,
    ich biete hier meine xbox 360 premium an.
    sie wurde ende november zugelegt und dann sofort bei chip-sell.de mit einen nme 1.1 chip gemoded. sie besitzt ein hitachi laufwerk. die box funktioniert super, hatte auch nach 10h call of duty 3 keine abbstütze oder pixelfehler. mitgeliefert wird das komplette premium zubehör und ein play & charge kit für den kontroler. rechnung vom umbau bei chip-sell.de wird auch mitgeliefert sowie die ovp der box.
    bei interesse ein gebot schreiben.
    p.s. bei einem guten gebot gibt es noch tolle ueberraschungen dazu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verkaufe xbox360 premium + modchip + Play & Charge  

  2. Anzeige

    Verkaufe xbox360 premium + modchip + Play & Charge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unregistriert

    AW: Verkaufe xbox360 premium + modchip + Play & Charge

    Hallo!

    Tja, da ich bei Hood.de usw. schon nachgesehen habe, und da schon auf gebote gestoßen bin, interessiere ich mich auch für Ihr Gebot. Wie teuer soll sie sein? ich bin damit einverstanden bei 300?. Vielleicht wirds ihnen nicht reichen, doch wenn Sie keinen Käufer finden, denken Sie an mein Angebot, solange ich mir noch keine andere gekauft habe...

    Grüße
    Spike

  4. #3
    devil85 devil85 ist offline

    AW: Verkaufe xbox360 premium + modchip + Play & Charge

    kannst mich ma adden. icq: 141284339

  5. #4
    Unregistriert

    Cool AW: Verkaufe xbox360 premium + modchip + Play & Charge

    Hallo,

    eine Frage, hat Ihre X-Box einen HDMI Anschluss ?

    Bitte um Antwort

    Vielen Dank

  6. #5
    iHook

    AW: Verkaufe xbox360 premium + modchip + Play & Charge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine Frage, hat Ihre X-Box einen HDMI Anschluss ?

    Bitte um Antwort

    Vielen Dank
    Schau mal auf das Datum -.-

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe defekte XBOX360 ROD Premium: so Leute hallo erstmal =) biete eine defekte XBOX360 mit ROD Die Konsole ist nicht registriert. Kaufbeleg ist leider keiner dabei dafür ist das...

  2. Verkaufe XBox360 Premium, Zubehör und Spiele für 250 ?: Inhalt XBox360 Premium 2 Controller Headset Kabel für alle Sachen Spiele: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 (mit original Hülle und...

  3. XBox360: Verkaufe XBox360 (Premium) mit Zubehör + Spielen: Inhalt XBox360 Premium 2 Controller Headset Kameo und PGR3 (nicht in orginal hülle) sonst ist alles in OVP Rechnung liegt bei

  4. Play& Charge Vs. Quick Charge kit: hallo leute, Ich habe mir heute einen zweiten wireless controller gekauft um auch damit ich auch die offline-multiplayer(oder auch online)...