Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Verkaufs Thread CMMeista

    Hi Leute,

    ich versuche nochmal mein Glück und möchte mich endlich von meiner PS3 Sammlung sowie einigen WWE DVDs trennen


    7 PN Games

    für die PS2 - Rachet and Clank 3 5,-


    WWE DVD


    Cyber Sunday - 8,-

    Summerslam 2006 10,-

    Wrestlemanie 23 15,-

    Royal Rumble 2007 12,-

    The Best of King of the Ring 15,-

    Summerlam 2013 13,-


    Preise sind alle VHB

    Habe noch einige Spiele zur Zeit bei Ebay .


    LBP 1 und 2

    Batman Arkham City
    Assassins Creed III
    WWE2K14

  2. Anzeige

    Verkaufs Thread CMMeista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CMMeista`s DVD und Games Flohmarkt: Hallo lieber Gamer und DVD Gucker :-) hiermit eröffne ich meinen kleiner aber vielleicht feinen Flohmarkt für gebrauchte Games und DVD. ...

  2. Verkaufs- und Umsatzzahlen: Hallo zusammen, ich werde demnächst eine Präsentation über die 3 Konsolen PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii halten. Es geht hauptsächlich um Zahlen,...

  3. Verkaufs- und Umsatzzahlen: Hallo zusammen, ich werde demnächst eine Präsentation über die 3 Konsolen PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii halten. Es geht hauptsächlich um Zahlen,...

  4. Verkaufs- und Umsatzzahlen: Hallo zusammen, ich werde demnächst eine Präsentation über die 3 Konsolen PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii halten. Es geht hauptsächlich um Zahlen,...