Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    Verleihe RapidPro Account

    Hallihallo Forumlaner,...
    Ich habe mir heute Morgen mein Rapidpro für 1 Monat aufgeladen

    Ich nutze dies aber nur sehr selten
    Wenn ihr mal einen Rapidshare Premium Account braucht dann sagt bescheid


    Würde mich über Spenden in Form von Games, Rest-PSC o.ä. Freuen^^

  2. Anzeige

    Verleihe RapidPro Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Verleihe RapidPro Account

    Möchte keiner RapidPRO GRATIS nutzen? :O

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Verleihe RapidPro Account

    Mein Lieber, ich würde ihn natürlich gerne nutzen, ich weiß nur einfach nicht, was ich dir anbieten soll!

  5. #4
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Verleihe RapidPro Account

    Da steht doch nur, dass ich mich über Spenden freuen würde, dies jedoch nicht nötig ist...
    Entschuldige bitte, wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe


    Habe dir eine PN mit den Accountdaten geschrieben

  6. #5
    Aurel-

    AW: Verleihe RapidPro Account

    Ich würde beidseitig davon abraten. Sowohl dem "Verleiher" als auch denjenigen der sich den Account ausleiht. Jeder weiß das über RS in 99.9% der Fälle Warez gezogen werden. Ich hätte keine Lust meine IP's in einem Account zu hinterlagen ( gar dafür zu bezahlen und somit 100% identifizierbar zu sein ), der von Wildfremden dazu benutzt wird illegale Kopien aus dem Netz zu laden. So far...

  7. #6
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Verleihe RapidPro Account

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Ich würde beidseitig davon abraten. Sowohl dem "Verleiher" als auch denjenigen der sich den Account ausleiht. Jeder weiß das über RS in 99.9% der Fälle Warez gezogen werden. Ich hätte keine Lust meine IP's in einem Account zu hinterlagen ( gar dafür zu bezahlen und somit 100% identifizierbar zu sein ), der von Wildfremden dazu benutzt wird illegale Kopien aus dem Netz zu laden. So far...
    Dazu sag ich nur eins:
    Wenn du der Auffassung bist das man im Netz NUR illegale Software (Warez) laden kann, dann liegst du falsch... Ich zum Beispiel lade mir NUR Lizensfreie Animes und lizensfreie Musik runter. Dies ist NICHT illegal und wird somit auch nicht strafrechtlich verfolgt.
    Wenn einer, der sich meinen Account ausleiht, meint, diesen für illegale Downloads zu benutzen ist mir das recht... Ich möchte niemanden dazu zwingen Rapidshare in der Premium Variante zu benutzen.
    Jedoch sind die meisten 1-Click-Hoster im Freebereich, seit der Megaupload-Kriese, sehr eingeschrenkt, was die Downloadrate angeht.

    Ich denke das sollte meinerseits reichen

  8. #7
    Voyevoda

    AW: Verleihe RapidPro Account

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Ich würde beidseitig davon abraten. Sowohl dem "Verleiher" als auch denjenigen der sich den Account ausleiht. Jeder weiß das über RS in 99.9% der Fälle Warez gezogen werden. Ich hätte keine Lust meine IP's in einem Account zu hinterlagen ( gar dafür zu bezahlen und somit 100% identifizierbar zu sein ), der von Wildfremden dazu benutzt wird illegale Kopien aus dem Netz zu laden. So far...
    Danke für die Warnung!
    Ich lade jedoch nur Bilder von Kätzchen runter, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Manchmal ist auch der ein oder andere Hundewelpe dabei. Die sind sooooooo knuffig.

    Danke danielok!

  9. #8
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Verleihe RapidPro Account

    Bei interesse einfach bei mir Melden wird bis jetzt NUR von 4 Leuten genutzt, mich eingeschlossen.

Ähnliche Themen


  1. [t] MW2 Account gegen BO Account: Ich hab nen MW2 Account und wollte denne hier mal fragen, ob wer nicht Lust hätte, ihn gg nen BO Account zu tauschen.

  2. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  3. PSN Account vom PS3 Account trennen: Hey,... Ich habe schon viel im Internet gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Also mein Problem mein...

  4. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  5. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...