Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Secremento Secremento ist offline

    Verlosung: Sensei Raw Heat Orange und T-Shirt von SteelSeries

    Ich hoffe, dass dies hier erlaubt ist, ansonsten bitte ich um Hinweis bzw. um die Verschiebung des Threads in das korrekten Board.

    Wir von "games! Dein Gaming-Magazin" haben derzeitig eine Verlosung am laufen, die eventuell für den einen oder anderen interessant sein könnte. Genaugenommen verlosen wir, wie im Threadnamen bereits erkenntlich, eine Sensei [RAW] Heat Orange Gaming-Maus von SteelSeries im Wert von ca. 60€. Zusätzlich packen wir noch ein gelbes T-Shirt von SteelSeries in der Größe L dazu.

    Zur Teilnahme müsst ihr lediglich kurz das Formular auf der Website komplett ausfüllen und uns euer bisheriges Game of the Year nennen. Nach der Verlosung und dem Versenden des Gewinns werden sämtliche Daten, die im Zusammenhang dieses Gewinnspiels angekommen sind, gelöscht. Es wird lediglich noch ein Artikel veröffentlicht, welcher eine Auswertung bzw. Statistik der genannten Spiele bzgl. der GotY-Frage beinhaltet.

    Wir würden uns sehr über eine große Anzahl an Teilnehmer freuen, damit wir eine schöne Auswertung der genannten Spiele bieten können.

    Sofern ihr euer Glück versuchen und uns euer bisheriges GotY nennen möchtet, findet ihr den Artikel mit dem entsprechenden Formular hier: Verlosung: Sensei Raw Heat Orange + T-Shirt von SteelSeries › games! Dein Gaming-Magazin

  2. Anzeige

    Verlosung: Sensei Raw Heat Orange und T-Shirt von SteelSeries

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?: Ich hoffe ich habe Sensei richtig geschrieben... :ugly: Ihr könnt jeden wählen wen ihr wollt,also auch Gennin und so ;D Also ich hätte gerne...

  2. Steelseries Spectrum 7XB NEU!: Verkaufe ein Steelseries Spectrum 7XB Gaming Headset. Das Headset ist nagelneu und wurde noch nicht einmal ausgepackt. Der Neupreis liegt bei 180€!...