Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    freaky^^ ich will ein KIND von dir

  2. Anzeige

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    freakyy^^

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    lol also nochmal wer ist mit nem 48 code zu friedn und wer bruach UNBEDINGT den 1 monat ) mit begründung bitte] mfg

  4. #23
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    hi. ich bräuchte echt dringend den monat, da ich mir grad eine neue xbox gekauft habe und nur den 48 h code von halo 3 hatte und das macht echt fun online zu spielen. ist aber auch nicht schlimm wenn ich ihn nicht kriege, ist ja deine entscheidung, danke trotzdem ^^.

  5. #24
    Snaky Snaky ist offline
    Avatar von Snaky

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    wie gesagt, hab meine box noch net so lang und mein testmonat läuft bald aus und ich bin pleite und ich will unbedingt halo 3mit freunden online spielen

  6. #25
    freakyy^^

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    ok letzte chance :

    AN ALLE!!!!!!:

    SCHICKT MIR EINE PN WER WAS MÖCHTE WER ALS ERSTES MIR NE PN GESCHICKT HAT BEKOMMT DEN CODE WER ALS 2. GESCHICKT HAT DEN 48 STD.CODE VIEL GLÜCK !!!

  7. #26
    Puchster Puchster ist offline

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    ich brauche UNBEDINGT nen monatsaccount weil ich bald meine prüfungen schreibe, und danach nen monat frei hab,
    den ich zum entspannen nutzen werde.

    UNd da wäre zocken genau das richtige weil alle meine kumpels nicht frei haben (zivi...) und ich in meinem nebenjob auch nicht gebraucht werde

    P.S.: Außerdem muss ich endlich mal team fortress ausprobieren

    EDIT: sry, seh erst jez dass du die entscheidung per pn triffst, hoffe meine war früh genug da

  8. #27
    freakyy^^

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    Puchster gewinnt somit den 1 monat code und jethacker den 48 std. code beide zufrieden!? mfg

  9. #28
    freakyy^^

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    so 2 sind glücklich ich werde baltrn paar neue reinbekommen kann aber bisserl dauan melde mich dann kann geschlossen~*werden (danke mods) mfg

  10. #29
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    Hi wäre auch an dem Code interessiert, mein Gold ist gerade abgelaufen und hab kein Geld für nen neune

    ist AC schon da??

    MfG

  11. #30
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    ey freeky ^^ möcht auch wir sind doch kumpels


    mfg

  12. #31
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    ich auch

  13. #32
    freakyy^^

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    xD wie gesagt könnt ihr lesen ist shcon weg^^ .........mfg

  14. #33
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    Zitat Messi Issy Beitrag anzeigen
    ich auch
    aber ich kenn ihn mehr ^^

  15. #34
    freakyy^^

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    hast du recht r.nadal^^ ma best friend xD^^ mfg (schlagt euch einfach drum) xDD^^

  16. #35
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    ICH Messy:


    mfg ^^

  17. #36
    freakyy^^

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    ich mag euch beide^^ haha

  18. #37
    BlakeTravillion

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    Hi brauche eigentlich nur eine 48std karte da ich mir mitte nächste woche mal nen jahresabo holen möchte aber noch kein geld habe und will mich nich per kontonummer bei xblive anmelden...das wär echt nett,bin Rainbow Six süchtig wenn nich trotzdem danke...Gamertag BlakeTravillion

  19. #38
    KingDerKings

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    wär net wenn du mir 48 code schenken würdest damit ich gucken kann wie xbox live so ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verschenke 2 Day XBox Live Gold Trial: Hi, ich hatte bei meinem neuen Controller eine XBox Live Gold Trial für 2 Tage dabei. Habe schon Gold, kann das also nicht nutzen. Wenn jemand...

  2. (Verschenke) Xbox Live 2 Tages Gold Mitgliedschaft: Der erste Poster gewinnt :D Hatte sie bei Halo Reach mit dabei und da ich immer ein Jahr Gold hab, brauch ich sie nicht!

  3. Xbox Live 48 Stunden Gold Code: Hi ich brauch ein Xbox Live 48 Stunden Gold Code weil mein Gold abgelaufen ist hat Jemand einen Code für Mich :)

  4. suche xbox live gold midgliedschaft code: brauche xbox live gold midgliedschaft also einen code wer einen hat egal wie lange 1 monat 3 oder 12 monate schreibt mir bitte kann euch dafür spiele...

  5. [S] Xbox Live 48h Gold Code: Hi, Ich bräuchte dringend einen oben genannten Code, da ich mal wieder übers Wochenende online spielen wollte. Wäre also schön, wenn jemand einen...