Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    daaaaavid daaaaavid ist offline

    Verschenke 1x 250 VIP-Sterne

    Hallo Community,

    ich verschenke einmal 250 VIP-Sterne von Wii Play, die benötige ich nicht. Denkt aber bitte daran, dass sie nutzlos sind, wenn ihr Wii Play schon habt. Alle anderen können sich melden, der erste, der mir 'ne PN schickt bekommt sie.

    Liebe Grüße,
    David

  2. Anzeige

    Verschenke 1x 250 VIP-Sterne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Verschenke 1x 250 VIP-Sterne

    das is aber net, hab wii play leider scho registriert

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Verschenke 1x 250 VIP-Sterne

    ist das jetzt noch zu haben wenn ja her damit
    ??

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Verschenke 1x 250 VIP-Sterne

    Du könntest dich auch mit den Sternen neu anmelden, also einen weiteren Fake Account. Diese Account müsstest nur über deinen Ref-Link Anmelden und schon bekommst du als Werber 250 Sterne.
    Habe damit seit c.a. 2 Wochen schon 5000 Sterne verdient.

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Verschenke 1x 250 VIP-Sterne

    auch gute idee

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Verschenke 1x 250 VIP-Sterne

    Zitat daaaaavid Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    ich verschenke einmal 250 VIP-Sterne von Wii Play, die benötige ich nicht. Denkt aber bitte daran, dass sie nutzlos sind, wenn ihr Wii Play schon habt. Alle anderen können sich melden, der erste, der mir 'ne PN schickt bekommt sie.

    Liebe Grüße,
    David

    kanst du mir den code per pn schicken ? ☆.☆

    biiiiiiiiiitttttttteeeee ^^

  8. #7
    cloud212 cloud212 ist offline
    Avatar von cloud212

    AW: Verschenke 1x 250 VIP-Sterne

    ich hätte es gerne danke schon mal im vorrausXD

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Verschenke 1x 250 VIP-Sterne

    jeder schreibt hier bitte selbst nach wochen.. ka ob das jetzt jemand hat ich denke jetzt mal ja ^^

Ähnliche Themen


  1. Verschenke shinys: Jeder der sich bei mir meldet bekommt 5 Shinys geschenkt :D ich spiele nämlich nichmehr^^ lg. Cristiano Ronaldo

  2. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  3. !!! ( VERSCHENKE ) Sterne !!!: !!! ( VERSCHENKE ) Sterne !!! Tja,ich verschenke Sterne. Genauer gesagt die Codes,die man dann gegen Sterne einlösen kann. Allerdings...

  4. Verschenke Sterne: Sterne sind weg ^^