Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    Verschenke Ballistol 500 ml

    Verschenke ungeöffneten Behälter Ballistol 500 ml - Neupreis ca. 12 €, sieher hier: https://www.rosentaler-schrauben.de/...00-ml--98.html

    Nur den Versand müsstet ihr bezahlen.

    Habe das Ding geschenkt bekommen, brauche es aber nicht.

    Wird zum Beispiel als Kriechmittel verwendet oder auch zur Pflege von Holz und Leder.

  2. Anzeige

    Verschenke Ballistol 500 ml

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nectix Nectix ist offline

    Verschenke Ballistol 500 ml

    Haha...
    Sry ich brauchs nicht, aber die Beschreibung auf Amazon...
    Ballistol Öl Spray Der Klassiker unter den Allroundmitteln Die wirksamen Bestandteile sind natürlicher Herkunft, das Basisöl ist medizinisch reines Weißöl. Ballistol ist absolut harz- und säurefrei sowie alterungsbeständig Alle Bestandteile sind weitestgehend abbaubar und unschädlich für die Umwelt Ballistol kriecht aufgrund seiner geringen Oberflächenspannung in die engsten Winkel und Ritzen, schmiert und schützt so hervorragend Auch Leder wird effektiv gegen Austrocknung, Wasser und andere Schäden geschützt Ballistol regeneriert sprödes, trockenes Leder und macht es weich und elastisch Ebenso wird Holz durch Ballistol geschützt. Es vertieft die Maserung und schützt gegen Feuchtigkeit und Fäulnis. Schützt und pflegt auch Ihre Haustiere Für vielfältige Anwendungen wie Outdoor, Freizeit, Sport, Alltag und Beruf Macht Gummi geschmeidig, quietschende Gelenke ruhig, klemmende Lager gängig, schützt Metall und Plastik...

  4. #3
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    Verschenke Ballistol 500 ml

    Scheint ja ein wahres Allzweckmittel zu sein... vielleicht behalte ich es doch noch

  5. #4
    se3n3z

    Verschenke Ballistol 500 ml

    Hallo,
    würde es nehmen Falls doch keine Haustiere damit pflegen willst

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen: Ich habe mich kürzlich im Club Nintendo angemeldet:) Ich bekam für das Spiel New.Super Mario Bros.Wii 500 Sterne:):):) Ich sah dort unten rechts...

  2. Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge: Hallo, wer mit seiner Wii vor höchstens einem Monat das 1. Mal online war, kann sich hier melden und bekommt 500 Wii Points geschenkt. Einfach ne PM...

  3. Verschenke Ü-Eier: Hallo Leute, hab wegen dem egg-hunting meine Boxen voll gemacht. Daher verschenke ich meine Pokemoneier. Ich weisa aber net was in welchem ei...

  4. verschenke shinys: konnichi wa, wie der titel schon sagt, verschenke ich shinys, aber natürlich nicht einfach so :D für ein shiny könntet ihr doch ein schönes...