Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Videobearbeitung/Videoschnitt Projekt

    Hey Leute
    ich würde gerne mit euch zusammen eine Truppe zusammenstellen aus Leuten die sich mit Videobearbeitung, Bildbearbeitung und ggf Tonbearbeitung auseinandersetzen möchten/wollen bzw Erfahrung mitbringen.

    Projekte, Informationenaustausch, Erfahrungsaustausch wären hier die Stichworte.

    Es geht ebenfalls um Synchro, ggf Sub (falls englisch gesprochen wird), Videoschnitt, Kameraführung, Effekte, Animationen etc.

    Projekte stelle ich mir Animationenfilme vor, die man nicht zu selten auf Youtube sieht, Intros/Outros, Ebenenerstellung, Banner/Header(ggf) und vieeeles mehr.


    Was sagt ihr dazu ?

    Schreibt eure Wünsche/Fragen und Anregungen in diesen Theard oder mir per PN.

    Es wäre von Vorteil wenn die Personen älter als 16 wären.
    Skype, Headset sollten schon vorhanden sein.

    Lg

    Xburn

  2. Anzeige

    Videobearbeitung/Videoschnitt Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Videobearbeitung/Videoschnitt Projekt

    Hättest villeicht in Kreative Ecke posten sollen(?) und würde gerne wissen was du allgemein meinst...
    Willst du ein Gruppe aus Leuten die tips geben kann oder willst du mit der Gruppe wirklich eigene Projekte angehen?

    Mfg

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Videobearbeitung/Videoschnitt Projekt

    Hey danke erstmal.
    sowohl als auch.

    wir sollten uns dann gegenseitig helfen und zusammen projekte auf die beine stellen.

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Videobearbeitung/Videoschnitt Projekt

    Hi,

    könnte im Bereich der Tontechnik bzw. Tonbearbeitung bestimmt was machen, wenn es mir zusagt.
    Ich mische halt gerne freizeitlich Musik, hab ggf. auch Hörproben da, diese beziehen sich aber allesamt auf Musik, nichts im Bereich Film.
    Equipment ist vorhanden, Hörproben auf Wunsch. Wäre dann noch interessant zu wissen, was du genau vorhast

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Videobearbeitung/Videoschnitt Projekt

    solche ideen halt:





    ggf intros

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Videobearbeitung/Videoschnitt Projekt

    Pussssh !

    sowas wäre z.b mein erstes ziel:

    http://www.youtube.com/watch?v=oZozUchsoZg

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Videobearbeitung/Videoschnitt Projekt

    Und ???

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Videobearbeitung/Videoschnitt Projekt

    PUsh los leute

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Videobearbeitung/Videoschnitt Projekt

    puuussshhh

Ähnliche Themen


  1. Notebook für Einsatzbereich Videoschnitt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Entscheidungshilfe geben. Ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Notebook zuzulegen. Das...

  2. Benöitge Hilfe bei der Konfiguration eines PC´s für Videoschnitt, Phot: Hallo, wie schon in der o.g. Betreffzeile geschrieben suche ich einen neuen PC. Will Ihn für Videoschnitt, Bildbearbeitung und auch zum Daddeln...

  3. Videoschnitt-Software und für Diashows: Hi!! Habe jetzt mal von Adobe Premiere Elements probiert (Testversion) und naja. Also was ich z. B. herauszufinden versuchte, wie man sein eigenes...

  4. Videobearbeitung [HD]: Hallo Leute! Ich habe eine Sony HD Kamera und möchte meine Filme nun auf den Computer spielen und bearbeiten. Ich habe aber keine Ahung, wie das...

  5. Videoschnitt empfehlung: Hallo zusammen, ich bin zufällig auf das Forum hier gestoßen und dachte mir das ich vllt hier hilfe bekommen würde. Nämlich suche ich ein...