Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Vier ungenutzte Wii U Club Nintendo-Codes tauschen

    Hallo Leute!

    Ich hab hier noch vier ungenutzte Club Nintendo-Codes zu folgenden Spielen:
    -Super Smash Bros. for Wii U
    -Bayonetta
    -Bayonetta 2
    -Need for Speed: Most Wanted


    Jetzt mein Anliegen: Ich würde die Codes gerne selbst nutzen, hab sie aber alle doppelt. Und da man jedes Spiel nur einmal im Club Nintendo registrieren kann, kann ich mit den zweiten Codes natürlich selbst nix anfangen. Wäre also wirklich toll wenn jemand von euch bereit wäre unbenutzte Codes mit mir zu tauschen. Ihr bekommt also einen (oder alle vier) Codes von mir per PN, wenn ich dafür vier andere von euch bekomme. Der Haken ist nur, dass eure Codes natürlich auch von Spielen sein müssen, die ich selbst noch nicht registriert hab. Müssen wir halt vorher hier oder per PN abklären.

    Aktuelle Spiele, die ich selbst noch nicht im Club Nintendo registriert hab, wären:
    -Pokémon X
    -Hyrule Warriors
    -Mario Party Island Tour
    -Mario Golf World Tour
    -Yoshi's New Island
    -Fantasy Life
    -Tomodachi Life
    (um mal ein paar zu nennen...)


    Natürlich können es auch ältere Spiele sein (Plattform egal). Wichtig ist halt nur, dass die Codes noch gültig sind!

    Hoffe jemand meldet sich!

    Liebe Grüße
    smario66

  2. Anzeige

    Vier ungenutzte Wii U Club Nintendo-Codes tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  2. Nintendo Club VIP Codes: Ich wollte mal fragen ob jemand noch ungenutzte Nintendo Club VIP Codes in seinen Spielehüllen rumfliegen hat? Wenn ja könntet ihr sie mir bitte PN...

  3. Nintendo Club Codes: Hat jemand noch Nintendo Club Codes von seinen Spielen oder seiner Konsole ????ß

  4. Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen: Ich habe mich kürzlich im Club Nintendo angemeldet:) Ich bekam für das Spiel New.Super Mario Bros.Wii 500 Sterne:):):) Ich sah dort unten rechts...

  5. Nintendo club codes: Hier können alle eintragen die Nintendo Sterne suchen. Ärisch