Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    Folgende Seite habe ich vorhin in der Screenfun entdeckt.
    vNES

    Dort kann man über 570 NES Spiele direkt Online spielen. Dazu links einfach eine Kategorie wählen und direkt das Spiel starten. Toll Idee, viel Spaß dabei

  2. Anzeige

    Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OJMu OJMu ist offline
    Avatar von OJMu

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    Sehr Cool, da kann man sich glatt die Wii Points sparen!

    Das einzige was fehlt ist der Controller für das echte Mario Feeling...

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    Zitat OJMu Beitrag anzeigen
    Sehr Cool, da kann man sich glatt die Wii Points sparen!

    Das einzige was fehlt ist der Controller für das echte Mario Feeling...
    Es gibt einen Treiber, so wie ich sehe, welchen man für Controller nutzen kann. Dann einen normalen Controller oder nen PSX to PC USB Adapter oder sowas in der Art nutzen und es ist fast perfekt

    Nur Speichern geht nicht.

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    gefällt mir danke viel mals

    jetzt sind es 575 spiele

  6. #5
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    Sehr cooler Link!! Willst du den nicht auch hierzu setzen???
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...ksammlung-9981

  7. #6
    leo2k leo2k ist offline

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    wii controller kann man dazu doch auch verwenden

  8. #7
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    Coole Seite!^^

  9. #8
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    Weiß jemand ob man die Tastatur auf englisch umsetzten kann?! Wenn ja, wie?

  10. #9
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    bei xp ist neben den shortcuts, rechts ein Icon.
    Müsste bei dir DE stehen - glickst du rauf und kannst auf ENG umstellen. Dann müsste es funzen.

  11. #10
    HerrSalami

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    Ist das ganze eigentlich legal?

    Naja, klasse Seite^^

  12. #11
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    Zitat SPrachschulLehrer Beitrag anzeigen
    bei xp ist neben den shortcuts, rechts ein Icon.
    Müsste bei dir DE stehen - glickst du rauf und kannst auf ENG umstellen. Dann müsste es funzen.
    Dankeschöööööööööööön !

  13. #12
    mardraum1983

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    Genial, danke für den Link

  14. #13
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    kann man auch was mit der wii zocken? und bei mir geht auch grade kein game

  15. #14
    HerrSalami

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    Ich denke nicht, dass diese Seite mit der Wii funzt, aber testen könnte man es ja mal.

    Ansonsten:

    www.wiicade.com

  16. #15
    minne minne ist offline

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    kann nicht spielen
    wieso

  17. #16
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    mein shit explorer blcokt die seite ganze zeit! omg das geht mir auf dir nerven!

  18. #17
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele)

    ich kanns irgendwie auch nicht zocken... ich wähle ein spiel aus, es erschrint aber nur ein fenster mit nem roten x oben links.... muss man da erst was bestimmtes installieren?
    der ie bringt komischerweise keine meldeung das irgendwas geblockt wird?!

Ähnliche Themen


  1. spielen Sie Online über Proxy: Sehr geehrte Forenbesucher! Ich grüße Euch! Ich möchte Euch auf ein Service aufmerksam machen, der es ermöglicht, Proxy und VPN- Verbindung für das...

  2. Mit dem Nintendo DSi XL online spielen,wie??,: Hallo LeuteSeit einigen Wochen besitze ich den Nintendo Dsi XL und habe ihn schon erfolgreich mit dem dem Internet verbunden.Was ich leider nicht...

  3. Kann man Nintendo wii spiele auf der psp spielen?: Guten Tag! wie ihr aus meiner Überschrift entnehmen könnt ,würde mich interessieren ,ob man auf der psp wii spielen kann... ich bedanke mich im...

  4. Mit PS2 Spielen über die PS3 online gehen: Tag zusammen Ich weiß nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt, aber ich poste einfach mal mein Anliegen Habe gestern versucht, mein...

  5. Online Spielen nur über WiFi?: Hallo, ich habe das hier bei Nintendo gelesen: Es geht hierbei um das Spiel Starfox. Nun meine Fragen: Wollen die das jetzt bei allen...