Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MacKid MacKid ist offline

    [VK] Apple iPhone 4 schwarz 16gb

    Hallo,
    Ich habe hier ein iPhone 4 rumliegen, welches eine Weile seit ich mein 4S habe nicht genutzt wird.
    Das iPhone hat einen Simlock, da es von t-mobile stammt.
    Funktioniert alles noch top und hat durch das benutzen zwar einige kleinere Gebrauchsspuren (kleine Kratzerchen auf den Glasscheiben), jedoch schränken diese keinerlei die Funktionsweise. Ich habe keinerlei Pixelfehler auf dem Bildschirm gefunden!

    Festpreis: 280! Jedoch nehme ich auch Gegenstände (Spiele, etc.) als Zahlung

    Dabei ist das Gerät mir allem was beim Kauf dabei war, also Kopfhörer, Ladekabel, Netzteil und die Heftchen. Dazu lege ich noch eine Hülle von Belkin hinzu.

    Hier ein Bild, wer jedoch genauere Bilder will, der soll einfach per PN fragen: http://dl.dropbox.com/u/5348712/IMG_0170.jpg

    Ich habe diesen Account in Forumla neu einrichten müssen, da ich mein Passwort bei meinem alten Account hier vergessen habe und die email Adresse die ich bei dem Account angegeben hatte durch Abwesenheit gesperrt wurde. (Apfelkirschsaft hieß der alte Account mit 3 positiven Bewertungen hier)
    Als Referenz für meine Seriosität kann ich meinen eBay Account bieten, der über 100 positive Bewertungen bei 0 negativen hat.

  2. Anzeige

    [VK] Apple iPhone 4 schwarz 16gb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V] Apple iPhone 4 16GB in Schwarz: Hi, ich miste aus... verkaufe hier ein iPhone 4 16GB in Schwarz iPhone ist im guten Zustand, OVP und Zubehör ist auch vorhanden NUR hat...

  2. [V] Apple iPhone 4 16GB in Schwarz: Hi verkaufe mein altes iPhone 4 mit 16GB in Schwarz. Ist gut zwei Jahre alt und ein Vertragshandy von BASE, hat aber kein SIM oder NETlock ...

  3. [V] Apple iPhone 4 16GB in Schwarz: Hi verkaufe mein altes iPhone 4 mit 16GB in Schwarz. Ist gut zwei Jahre alt und ein Vertragshandy von BASE, hat aber kein SIM oder NETlock ...

  4. VK: Apple iPhone 4 16GB Schwarz mit Zubehör & OVP. Simlock frei !: Hallo Leute Ich verkaufe mein Apple iPhone 4 mit Original Verpackung & Zubehör. Dabei handelt es sich um das Modell mit 16GB in schwarz mit iOS...