Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    [VK] LG LG GD880 Mini und Xbox 360 Elite

    Heyho,

    verkaufe hiermit meine Xbox 360 Elite Konsole (inkl ixtreme LT 1.1 flash) im gutem Zustand inkl. Zubehör und 3 Spiele:

    Dabei ist:
    Xbox 360 Elite Konsole
    Controller
    Stormkabel
    AV-Kabel
    Headset
    120 GB Festplatte
    Star Wars TFU
    Fable 2
    Forza 3

    Preisvorstellung: 150€ VHB







    Außerdem verkaufe ich mein LG GD880 Mini dieses ist Neu wurde nur einmal zum Testen ausgepackt. Rechnung von BASE lege ich bei. Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung.

    Dabei ist:
    LG GD880 Mini Handy
    Ladekabel
    USB-Kabel
    Headset

    Preisvorstellung: 220€ VHB





    MFG

    Wakita

  2. Anzeige

    [VK] LG LG GD880 Mini und Xbox 360 Elite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: [VK] LG LG GD880 Mini und Xbox 360 Elite

    xbox 360 ist weg

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  3. LG GD880 Mini oder Sony Ericsson Vivaz Pro: Hey Leutz, ;) ich habe gerade mein altes Handy verkauft (Sony Ericsson K530i) und möchte mir nun ein neues zulegen. :) Hab an das LG GD880 Mini...

  4. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...

  5. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...