Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    Vk Ps3 mit viel zubehör

    Guten Tag

    Ich vekaufe meine Ps3 slimline mit 500 Gb speicher.

    Die Ps3 ist nun 2 monate alt und hat somit noch garantie. Alle Ovp sind vorhanden und werden mitgeschickt

    2 Kontroller

    Die Games

    1. Pn Game

    2. Pn Game

    3. Pn Game

    4. Tekken 6

    5. Gran Turismo 6

    6. Dj Hero 2

    7. Das buch der Zaubersprüche ( Buch dabei )

    8. Final Fantasy XIII

    9. Skylanders Giants ( 13 Skylander dabei )

    10. Singstar Aprés-Ski 2 ( 2 Mikrofone )

    11. Fifa 11

    12. Need for Speed: Shift

    13. Gran Tursimo 5: Prolugue

    14. Playstation Move Starter Disc ( Move kontroller und Eyetoy dabei )

    15. Tony Hawks Proving Ground

    16. Warhawk

    17. Dj Hero ( standart game + Mischpult )


    Preis ist Vhb liegt bei ungefahr 230€

    Alles ist ist einem Guten Zustand und kommt aus einem Rauch und Tierfreien haushalt.

    Alles wurde regelmäßig gereinigt und die Controller desinfiziert

    Falls jemand interesse hat kann mir eine Pn schreiben. Whatsapp ist auch möglich nur gebe ich meine nr. per pn weiter

  2. Anzeige

    Vk Ps3 mit viel zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Vk Ps3 mit viel zubehör

    *push*

  4. #3
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: Vk Ps3 mit viel zubehör

    Schick mir mal eine PN mit der kompletten Spieleliste. Slim oder Super Slim Model?

  5. #4
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Vk Ps3 mit viel zubehör

    Push *

Ähnliche Themen


  1. Biete Xbox 360 mit viel Zubehör: Ich biete hier meine Xbox 360 Arcade (keine Slim) mit dem gesamten Original-Zubehör sowie 2 Blenden, 3 (!) Festplatten je 20GB, Die Laufwerksblende...

  2. (V) Wii mit Softmod und viel Zubehör!!!: Hi ich stell ma meine WIi hier rein falls ein gutes Angebot kommt geb ich sie ab! Es ist auch ein Wiikey dabei der aber noch angebracht werden muss!...

  3. [V/T] PSP Slim mit CFW (4.01 M33-2) mit viel Zubehör !!!: Verkaufe oder Tausche PSP Slim : Was ich will Geld oder andere Konsolen bietet was , bei einen Tausch gegen andere Konsolen bin ich bereit noch...

  4. [T/V] Wii mit 9 Spielen und viel Zubehör *(wie) Neu*: Hallo an alle, Ich verkaufe hier meine Nintendo Wii ich hab sie vor c.a. einem Monat gekauft. Verkaufsgrund: Der Verkaufsgrund ist dieser die...

  5. Wii + viel Zubehör und 16 Wii Spiele: Hi Leute! Wii System, hd comp. Kabel, 2. Remote, Classic Controller, Points Card (neu) 16 Spiele: Call of Duty 3 Medal Of Honor Vanguard...