Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    padibazz padibazz ist offline

    Cool VK WoW MoP Komplettaccount mit 90er Dudu top eq+ diablo3 + sc2

    Die Semesterferien sind vorbei und ich mache mich ran an den Endspurt daher...

    Verkaufe Ich meinen World of Warcraft Account mit folgenden Chars und noch 1 Monate laufendem Abo:


    Worgen Druide 90 - Zum jetzigen Zeitpunkt bestmöglichst eqt - 3 epix rest Hero Full Eq (Heal), Feral full hero eq und Eule Full hero eq
    Blutelf Paladin 85
    Untoter Priester 85
    Goblin Hexer 85

    Troll Schamane 85
    Blutelf Schurke 85
    Blutelf Todesritter 85
    Blutelf Jäger 81
    Tauren Druide 64
    Untoter Krieger 35
    Untoter Magier 24


    Alle 85er sind full epic equiped und haben eine Sammlung an "Style Gear".

    Auf dem Account befinden sich alle Heighrlooms (LVL-Items) auf der Bank sowie 32 verschiedene Flug und Reitiere. Darunter der seltene Feuerphönix aus den Feuerlanden sowie der Eiserne Protodrache und viele besondere Reittiere mehr.

    Der Account hat noch einen Jahrespass bis März, man sollte daher sofort nach Erhalt der Daten die Bankdaten eingeben bzw. Gamecards aktivieren.

    Ebenso gibt es Diablo3 mit einem 60er Dämonenjäger sowie 60er Hexendoctor und Starcraft2 dazu.

    Nach Geldeingang verschicke ich umgehend alle Daten inklusive geheimer Frage an den Käufer und ändere unverzüglich die Account Daten auf den Käufer.

    160 € - bitte PN an mich

  2. Anzeige

    Cool VK WoW MoP Komplettaccount mit 90er Dudu top eq+ diablo3 + sc2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padibazz padibazz ist offline

    AW: VK WoW MoP Komplettaccount mit 90er Dudu top eq+ diablo3 + sc

    *UPDATE* Ich setze den Preis auf 120 € herunter da ich den jetzt so fix wie möglich loswerden will... BEI FRAGEN PN /

  4. #3
    padibazz padibazz ist offline

    AW: VK WoW MoP Komplettaccount mit 90er Dudu top eq+ diablo3 + sc

    VHB! gogogo

  5. #4
    padibazz padibazz ist offline

    AW: VK WoW MoP Komplettaccount mit 90er Dudu top eq+ diablo3 + sc

    push push push push push

Ähnliche Themen


  1. Tausche FIFA 15 PS4 gegen PS4 version Diablo3 ROS: Spiel ist wie neu, macht mir persönlich aber keinen spaß

  2. Welchen PC für Spiele aus den 90er?: Hi all. Also ich würde mal wieder folgende Spiele gerne spielen und meine Jugend noch mal aufblühen lassen :-) - BIING!...

  3. Die 80er und die 90er: Hi, Zusammen! Zur Zeit kommen wieder die alten, schönen Hits von damals, sprich 80er, 90er. Habt ihr irgendwelche Lieblingslieder von damals?...

  4. Tausche WoW Account B: Ein Dudu (70), Schurke (70) S: Pala oda Priest: Hallo Genossen ^^ Ich biete hier mein Schurken (70) und mein Heal dudu (70) an.! Die beiden Chars befinden sich auf ein PvP Server. S:...

  5. Hip-Hop in den 90er Jahren: Ich als grosser Fan der Hip-Hop Kultur möchte hiermit einen Thread über die Szene in den 90-Jahren an der West- wie auch an der Ostküste eröffnen um...