Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    [VK] XBOX 360 Slim schwarz 250GB

    Hallo,

    verkaufe meine XBOX 360 Slim schwarz 250GB inkl. 1 Controller!
    Dazu kommt noch der vierte Teil des bekanntesten XBOX Spiels und der Kinect Sensor!
    Die XBOX ist in einem sehr guten Zustand und wurde kaum gespielt! In einem Jahr vllt. sechs Mal.

    Bei Interesse am besten einen Preisvorschlag per PN!

  2. Anzeige

    [VK] XBOX 360 Slim schwarz 250GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe XBOX 360 Slim 250GB: Hallöchen! Ich verkaufe hier eine XBOX 360 in TopSchuss. 154803 - 250 GB Festplatte - 1 Controller - Ladekabel "Play & Charge" Kit - 1 VGA...
  2. Games: Xbox360 Xbox 360 Slim 250GB

    Xbox 360 Slim 250GB: Hallo zusammen, biete hier meine Xbox 360 Slim an. Die Konsole war so gut wie nie an. Garantie hab ich leider nicht mehr. Also hab zumindest...

  3. Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör: Ich biete ihnen hier eine Xbox 360 Slim Matt mit 250GB Festplatte an. Mit dem Kauf erhalten neben den Orginal Kabeln und OVP einen zweiten Wireless...

  4. [B] Xbox Slim 250gb + Zubehör [S] PS3 Slim: Ich will meine Xbox Slim 250 gb, 3 Spielen, 1Controller, alle Kabeln, 18x48h Test-Goldmitgliedschafts codes und eingelöstem Goldmitgliedschafts...

  5. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...