Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: Vorsicht

  1. #141
    Shryck Shryck ist offline

    AW: Vorsicht

    mich würde mal interessieren was nun die geschädigten gemacht haben

  2. Anzeige

    AW: Vorsicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Vorsicht

    Warscheinlich nix xD

    Nach meiner Erfahrung nach, ist nicht einmal ein Kaufvertrag zu stande gekommen, wenn man noch keine 18 ist, oder warum glaubt ihr muss man z.B. bei Ebay 18 sein?

  4. #143
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Vorsicht

    Ey leute ich wurde auch verarscht von den einen deadly ich habe ihn meine psp gegeben und er wollte mir zuerst seine wii geben aber ist angeblich schrott und danach wollte er mir geld geben aber seine schufa ist leer oder sowas.Und er ist hartz 4 empfänger.Meine mutter hat dann die anwältin angerufen und sie sagt er kann sie nicht mehr zurück geben. und das stand im brief:


    Dem beschuldigten lag zur last,sich des warenkreditbetrugs zum nachteil des geschädigten *** durch kauf einer playstadion am 16.07.2007,welche vertragswidrig nicht bezahlt wurde,schuldig gemacht zu haben.

    Der beschuldigte bestreitet lag den ihm zur last gelegten vorwurf.Er behauptet,den ihm monatlich zustehenden lohn verspätet und lediglich reduziert erhalten und aufgrund dieses finanzielen engpasses nicht vertragsgemäs bezahlt zu haben.Der bankauskunft ist zu entnehmen, dass die tagesaldi des tatgegenständlichen kontos in der zeit vom 1.07.2007 bis zum 30.9.2007 zumeist ein haben aufwiesen und jedenfalls in regelmäsigen abständen nicht unerhebliche gutschriften erfolgten.Größere unregelmäsikeiten sind nicht festzustellen.Es kann deshalb nicht unterstellt werden,dass der beschuldigte in zeitpunkt des kaufvertragsabschlusses seine drohene zahlunfähigkeit bereits vorausgesehn hat.Das verfahren war daher einzustellen......

    Und das ist schon monate her was soll ich machen ich habe keinen anwalt gar nix.....gibts da irgendeine möglichkeit bitte helft mir.

  5. #144
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Vorsicht

    hab von dem jamiro immer noch meine 50 € nicht! ich hab den immer in schutz genommen und alle haben die ware wieder,aber ich nicht

    echt zum kotzen

  6. #145
    aight01 aight01 ist offline

    AW: Vorsicht

    genau deswegen will ich leider nichts mehr im forum kaufen, hatte 2 mal das pech gehabt...deswegen nie wieder !

    dann zahl ich halt mehr und bekomme es direkt im laden.

  7. #146
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: Vorsicht

    Ach du Scheiße , er wollte mein N95 gegen die Ps3 haben, hatte sogar mit ihm Telefoniert, so ein Schweine Betrüger !!!Er wollte das ich meine N95 zuerst schicke, ein Glück habe ich nicht getan !

    Er ist Pakistaner glaube ich und sehr jung, tippe auf 15 - 16 Jahre, seine Vater wird mit Sicherheit nicht begeistert sein !

    Mfg

  8. #147
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Vorsicht

    naja im laden immer 20-30 mehr zahlen für games ist auch doof auf dauer

    naja bisher hatte ich 3 schlechte erfahrungen (vielleicht bald 4)
    davon sind 2 gelöst ,auch nicht ideal,aber immerhin
    nur das mit jamiro steht noch aus.und das lös ich noch.

  9. #148
    sonic18892 sonic18892 ist offline
    Avatar von sonic18892

    AW: Vorsicht

    mortada wollte mit für 120 ne psp verkaufen hab die aber net genomen weil der alleine im icq mit motada halui oder wie das war 4 namen hatte

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. VORSICHT vor den PSN Nutzungsbedingungen: man hat ja grad viel Zeit, während die Konsole unbesnutzbar auf dem Sideboard steht, und da bin ich beim stöbern durch's Netz hierauf gestoßen: ...

  2. Vorsicht - Todlachgefahr: Stefan E. (Beitrag im Sanitär-Forum bei Haustechnik-fialog.de / 27.April 2005 09:57) Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge...

  3. VORSICHT vor Phishing seiten!: Aus gegebenem Anlass, dass es laut Sony jetzt über 20millionen PSN Accounts gibt, wollte ich darauf Hinweisen, dass im Internet immer mehr...