Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    Vorstellung: InterFriendship

    Habe heute ein wenig freie Zeit und möchte deswegen die Gelgenheit nutzen, euch mal wieder eine Webseite vorzustellen, die ich persönlich gut finde.

    Bei dieser Seite handelt es sich um InterFriendship - Die Partnervermittlung für Osteuropa.

    InterFriendship ist eine Partnerbörse für deutsche, österreichische und schweizer Männer, die Frauen aus Osteuropa kennenlernen möchten und umgekehrt.

    Ich hatte in letzter Zeit die Möglichkeit, die Plattform ausgiebig zu testen und war alles in allem sehr davon beeindruckt, wie gut das ganze organisiert ist, wie gut alles funktioniert und wie einfach und ungezwungen dort der Kontakt entsteht.

    Ich bin aktuell nicht auf der Suche, aber jedem, der es ist, würde ich diese Seite empfehlen.

  2. Anzeige

    Vorstellung: InterFriendship

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!