Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Saph4ire Saph4ire ist offline
    Avatar von Saph4ire

    Vorstellung von Saph4ireLP

    Hallo

    ich bin im moment im Aufbau einen Youtube Kanal und Website zu entwerfen und zu verbreiten.
    Da alles erst am anfang ist habe ich bisher noch kein Video auf dem Kanal hochgeladen.
    Dieser würde sich aber nach und nach füllen mit den unten aufgelisteten Sachen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr den Youtube Kanal abonniert, mir auf Twitter folgen würde, meine Facebook Fanpage liked oder auch alles zusammen.
    Es wird auch Gewinnspiele und Umfragen geben wo ihr dann eure Meinung dazu steuern könnt.
    Auf der Seite und im Youtube Channel werden dann folgende Sachen gezeigt :

    _________________________________________

    eSports Matches (unter anderem aus der Playstation Liga/ dazu könnt ihr mich gerne anschreiben wenn ihr wollte das ich demnächst mal einen Match von euch aufnehme und auf dem Kanal veröffentlichen soll. )

    Tutorials zu verschiedenen Programmen wie Photoshop oder bestimmen Sachen

    Tipps und Tricks zu manchen Multiplayer Spielen

    Soundtrack zu Videospielen oder Filmen

    Let's Play's zu verschiedenen Spielen

    Unboxing von Sammleredition von Blu Ray's und Videospielen

    Testberichte zu Blu Ray's oder Videospielen

    News aus der Welt rund um eSport, Videospielen, und Blu Ray's

    User oder Abonnenten Gameplay's ( also wenn ihr z.b ein paar schöne Tore in Fifa, spannende Drifts in Need for Speed runden oder eine klasse Abschussserie in Call of Duty erspielt habt und das Gameplay gespeichert habt könnt ihr mir gerne das Video zu kommen lassen und ich veröffentliche es auf dem Kanal.)


    _________________________________________

    saph4ireLP - YouTube

    https://www.facebook.com/Saph4ireLP

    https://twitter.com/saph4ireLP

    _________________________________________

    Saph4ireLP

  2. Anzeige

    Vorstellung von Saph4ireLP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!