Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vote

  1. #1
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    Vote

    Hallo
    Hab jetzt schon länger eine Pause geacht und komme wieder!
    Hab da eine Idee und bei dieser Idee geht es darum.
    Wenn man wie ich jetzt einen Wettbewerb mitmacht und da geht es darum so viele Stimmen zu sammeln wie möglich.
    Bin jetzt schon beim dritten Tag und mir gehen die Kollegen aus und auf die Strasse will ich nicht
    Nun wäre es toll, wenn man einfach schnell Stimmen über ein Forum sammeln kann.

    Ich hab mal so 3 Regeln aufgschrieben was vorkommen sollte.
    1. Regel: Internet Seite Angeben.
    2. Regel begründen um was es geht.
    3. Regel von bis wann es geht.

  2. Anzeige

    Vote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Vote

    OK, dann mach ich mal den Anfang:

    1. ABARTH - MAKE IT YOUR RACE 2012

    2. Es ist ein Wettbewerb, es geht darum mehrere Ziele zu erreichen, die erste ist mal Stimmen zu sammel, später kann man Fahrtrainings absolvieren um schlussendlich ein Fiat Abarth 500 zu gewinnen

    3. vom 6.4.2012 bis entweder 12.4.2012 oder 23.4.2012

    Würde mich über jede Stimme freuen. Danke (auch mit dem Natel möglich)

Ähnliche Themen


  1. VGA 2009: Vote for the Best Wii Game: Die Kanidaten für den Preis "Bestes Wii-Spiel 2009" für den Video Game Award stehen nun seit dem 27 November fest. Gametrailer veröffentlichte ein...

  2. Swing Vote: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Joshua Michael Stern Darsteller: Kevin Costner, Dennis Hopper, Nathan Lane, Kelsey Grammer, Stanley...

  3. Der ECHTE MMORPG vote: HALLO! Sooo, ich weiß das es den vote schon gibt aber ich mache jetzt den hier trotzdem auf :P. Naja in den anderen is schon vollgespammt. Das hier...

  4. VOTE NOW! RPG Maker Screenshot Contest: So, nun gehts ans Bewerten der Screenshots! (http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-rpg-maker-screenshot-contest-rm2k-rm2k3-27807) @Mods sry...