Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RadioCrazyBase RadioCrazyBase ist offline

    Webradio RadioCrazyBase

    Hallo Liebe Musikfreunde,

    erst einmal Kompliment für diese tolle Seite.

    Ich habe ein kleines Anliegen.

    Seit 02.07.2011 gibt es unser Webradio www.RadioCrazyBase.de
    Nun meine Frage, ob einer von euch Lust hätte, bei uns DJ zu werden? Das ist alles ganz einfach und macht eine Menge Spaß. Ihr könnt die Musik spielen, die ihr möchtet. Ausgenommen sind die Onkelz und natürlich rechtsradikale Musik. Aber das versteht sich ja von selbst. Egal welche Musikrichtung, ihr seid jeder Zeit Willkommen.
    Eine Sendung beträgt 2 Stunden. Wir haben auch einen Hauseigenen Chat, wo jeden Tag was los ist.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige von euch auch als Hörer begrüßen dürfen. Bei uns wird jeden Tag von 14-00 Uhr gesendet, manchmal auch länger. Hin und wieder gibt es ein Event. Letztens haben wir ein Subway to Sally Event veranstaltet. Andere wie Unheilig, Blutengel, Peter Maffay, Pink etc. folgen.

    Ich hoffe ich habe bei einigen das Interesse geweckt. Auf Kommentare oder sogar Besuche bei uns im Chat würden wir uns sehr freuen.
    Nun stelle ich noch die beiden Links rein und wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag.

    Willkommen im Chat ratzfratz Chat
    http://www.radiocrazybase.de/news.php Homepage

    Ganz liebe Grüße von dem Team RadioCrazyBase

  2. Anzeige

    Webradio RadioCrazyBase

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Webradio RadioCrazyBase

    Und wie viele seit ihr schon? auch die zuhören?

  4. #3
    RadioCrazyBase RadioCrazyBase ist offline

    AW: Webradio RadioCrazyBase

    Uns gibt es ja erst seit einigen Wochen, von daher können wir leider nicht hunderte Hörer bieten. Allerdings haben wir ca. 22 DJs und im Schnitt 15 Hörer. Mal mehr ma weniger. =)

  5. #4
    RadioCrazyBase RadioCrazyBase ist offline

    AW: Webradio RadioCrazyBase

    Heute Abend, 07.09.2011 von 18Uhr-20Uhr und 22Uhr-00Uhr Rock & Metal-Time mit DJBlackViper.

    Samstag 10.09.2011 8 Stunden Nonstop Rock-Metal-Gothic Tag!

  6. #5
    RadioCrazyBase RadioCrazyBase ist offline

    AW: Webradio RadioCrazyBase

    Heute 8 Stunden Rock, Gothic & Metal-Abend.

    16Uhr - 18Uhr DJMausi
    18Uhr - 20Uhr DJBlackBurn
    20Uhr - 00Uhr DJBlackViper

    8 Stunden Nonstop Rock.
    Einschalten lohnt sich. Kommt in unseren Chat und lasst uns die ganze Nacht durch rocken...

    http://www.radiocrazybase.de

  7. #6
    RadioCrazyBase RadioCrazyBase ist offline

    AW: Webradio RadioCrazyBase

    Auf Grund eines Serverwechsels sind wir nun unter einer neuen Domain erreichbar.

    Home hier gehts zur Homepage
    Willkommen im Chat rcbc Chatlogin

    Nach wie vor würden wir uns freuen, einige von euch mal in unserem Chat begrüßen zu dürfen ^^

    Liebe Grüße

    Steffie - RadioCrazyBase