Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    Daumen hoch WeIhNaChTsGeScHeNk Yamaha Keyboard PSR-280

    Jo ich würde hier gerne ein

    - Yamaha Keyboard PSR-280

    Natürlich is alles dabei anleitungen orginalverpackung usw. alles was dabei ist wenn mans neu kauft und so ist auch der zustand........rechnung is auch dabei

    - abholung ist möglich aber ich schicke auch per post versichert nachname der kram halt.....

    - Fotos folgen nach anfrage ........

    - kaufpreis lag bei ca. 200 euro

    - verhandlungsbasis sind ca. 120 euro !!!!

    mfg euer jack carver

  2. Anzeige

    Daumen hoch WeIhNaChTsGeScHeNk Yamaha Keyboard PSR-280

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WeIhNaChTsGeScHeNk Yamaha Keyboard PSR-280

    Allgemeine Infos zum Marktplatz

    Themen werden erst angezeigt, nachdem sie von einem Moderator freigeschaltet wurden. Dies kann unter Umständen mehrere Stunden dauern.



    Allgemeine Regeln.

    1. Jeder regestrierte Forumla.de User ist berechtigt den Markplatz zu benutzen. Gewerbliche User bitten wir um Absprache mit dem Administrator.

    2. Wir behalten uns vor, User die den Marktplatz egal in welcher Art stören temporär, ggf. dauerhaft zu sperren.

    3. Der Marktplatz dient zum Verkauf und Tausch von Artikeln, es werden hier keine Support und/oder Preisdiskussionen geduldet, dafür haben wir die Übrigen Foren hier.

    4. Ab Sofort ist in jedem Beitrag eine Preisvorstellung zu nennen, erfahrungsgemäß haben die meisten User eine Vorstellung des Preises denn sie erzielen wollen.

    5. Marktplatzthemen sind Korrekt zu bezeichnen. Schreibt explizit was ihr verkauft.

    6. Miesmachen des Preises ohne eigenes Interesse am Artikel wird nicht geduldet, User die das nicht berücksichtigen müssen mit Konsequenzen rechnen.

    7. Links zu Ebay Auktionen und/oder anderen Auktionshäusern sind hier ebenfalls nicht erwünscht.

    8. Pushen der eigenen Threads, is maximal alle 24 h erlaubt, es ist unfair den anderen gegenüber, den eigenen Thread künstlich nach vorne zu schieben.

    9. Der Verkauf von indizierten Titeln (Spiele, Filme, CDs), sowie von Importierter Ware und Spielen die Keine Jugenfreigabe haben ist bei uns nicht gestattet.

    10. Verkauf von Waffen, SoftAirs usw. ist hier nicht erwünscht.
    Lern es mal langsam bitte

  4. #3
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: WeIhNaChTsGeScHeNk Yamaha Keyboard PSR-280

    ~push~ jetzt darf ich einmal pro tag is erlaubt.......mfg

  5. #4
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: WeIhNaChTsGeScHeNk Yamaha Keyboard PSR-280

    so nach einer woche endtlich wieder hochpushennnnnn........mfg

Ähnliche Themen


  1. tausche Yamaha PSR 350 Keyboard + Bundys DVD Staffeln 2-11 gegen PS3 Konsole: tausche Yamaha PSR 350 Keyboard + Bundys DVD Staffeln 2-11 gegen PS3 Konsole alles in sehr guten bis TOP Zustand.... bietet mal was an...je...

  2. PS3 als weihnachtsgeschenk?: Also ich wollte mir eigentlich ne PS3 zu Weihnachten wünschen habe aber wenige infos.So finde ich die PS3 einfach nur geil doch ist sie so gut wie...

  3. weihnachtsgeschenk: ich hab gar keine ahnung was ich mir zu weihnachten wünschen soll:p hat jemand das gleiche "problem"?

  4. V: Yamaha-Keyboard PSR 125: Verkaufe ein fast neues Keyboard von Yamaha. Es handelt sich hierbei um das Modell PSR-125. Umfang: - Keyboard - Netzteil - Ständer