Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    Wer einen WLAN-Repeater sucht...

    ... sollte sich mal auf dieser Seite erkundigen: www.wlanrepeatertests.com

    Ein Freund von mir betreut das Projekt und ich finde die Seite ist echt gut gemacht. Die haben die meistverkauften WLAN-Repeater auf Amazon getestet und die Berichte dann veröffentlicht. Das einzige was fehlt sind Informationen zu den Preisen, aber die kann man ja bei idealo oder so nachschauen.

  2. Anzeige

    Wer einen WLAN-Repeater sucht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fritz Wlan Repeater: Hey, Ich habe ein problem mit meinem Fritzwlan Repeater und zwar Funktioniert das Verbinden mit dem Repeater und meine signalstärke wird dann...

  2. FRITZ!WLAN Repeater N/G Probleme: Hi! Also zu meinen Problemen. Ich hab mir gestern einen FRITZ!WLAN Repeater N/G gekauft. Heute wurde er geliefert. Ich wollt ihn gleich...

  3. Suche WLAN Repeater von D-Link: Ich habe, einen D-Link Router (DI-524), und benötige einen repeater, der vom Untergeschoss bis in den ersten stock reicht. ich habe bereits bei...

  4. Wlan->Repeater: Hi ! Ich hab folgendes Problem. Ich würde gern mit meiner PS3 ins internet .. leider is dafür die Signalstärke von 5-10% über den router mir zu...

  5. Empfehlungen für Repeater (wlan): Hi, ich weiß jetzt nicht, obs hierher passt:o , aber ich brauch einen Repeater um das Routersignal bis zur Playsi zu verstärken. Hab aber leider...