Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MoGi MoGi ist offline
    Avatar von MoGi

    [WERBUNG] New Rapper

    Meine Damen und Herren:

    Old'Gangsta Lüdenscheider Rapper 585:

    Wenn ihr in Supporten würdet wäre das voll cool indem ihr auf Seine Seite geht und 'GEFÄLLT MIR' Drückt: Old'Gangsta | Facebook
    Abonniert sein Channel: Kanal von Oldgangsta58support - YouTube
    Hier ein Cooles Lied von ihm: Old'Gangsta - Schwarzes Herz - YouTube oder das: Old'Gangsta - 46 Bars Exclusiv - YouTube
    Der Junge hat Talent also supportet ihn drück Daumen Hoch und bitte keine Dislikes ...
    Demnächst kommt ein neues Video von ihm und ein neues Track!!!

    Grüße ein Freund von O'G bitte alle Gefällt mir Drücken und Keine Daumen Hoch weil das einfach asozial wäre..

  2. Anzeige

    [WERBUNG] New Rapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: [WERBUNG] New Rapper

    Wenn jemand in seinem Künstlernamen schon "Gangsta" hat, wird garnichts geliked

Ähnliche Themen


  1. Rapper- Kette: Ganz einfach so wie bei jeder anderen Kette hier im Forum halt nur mit Rappern. Der jeweils Folgende Rapper sollte mit dem Endbuchstaben des...

  2. Rapper- Kette:

  3. untergrund rapper: Wollte euch mal fragen was ihr an untergrund rapper kennt die was burnen ? ich kenne Richter shox Jaybee blow silver seyos

  4. NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out: Hay leutemein Cousin hat seit 2 jahren n bissl rap musik gemacht und jetzt hat er es zu nem richtigen Hobby von sich gemacht ud auch mit mir und...

  5. Bester Midwest Rapper: will hier keine umfrage starten weil es zuuuuu viele gibt ich liste einfach mal paar auf und nenne dann mein favouriten... Eminem , Tech N9ne ,...