Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    Wie viel bekommt man für...

    ...
    eine playstation 2 (gebraucht/guter zustand) alte/große version
    + 2 original controller
    + eye toy kamera
    + spiel eytoy
    + gta san andreas
    + nfs underground 2
    + legaia 2
    + tourist trophy
    + just cause
    + harry potter quidditsch
    + die unglaublichen
    + Fifa 08
    + fifa 05
    + fifa street
    + fifa wm 2006
    + this is football 05
    + real madrid club football
    + driver 3
    + vRally 3
    + TOny hawk project 8
    + spiderman 2
    + star wars battlefront

    ... alle spiele im guten zustand

    WIE VIEL BEKOMM ICH FÜR ALLES ZUSAMMEN
    ODER WIE VIEL BEKOMME ICH FÜR DIE EINZELNEN SPIELE???

  2. Anzeige

    Wie viel bekommt man für...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wie viel bekommt man für...

    naja so ca. 120 - 150€... mehr is leida net drin

Ähnliche Themen


  1. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  2. Wie viel Mal habt ihr die Pokeliga in D/P durchgemacht? so viel wie ich?: Also ich kann schon mal sagen ich war verrückt habe sie 55 mal durchgemacht.:D

  3. Wie viel Zoll für wie viel Euro: Hallo wollt nur mal wissen wie viel Zoll man mit 400-500€ kaufen kann (also schon ne gute Marke wie Samsung ...) THx im Vorraus

  4. Was bekommt ihr zu Weihnachten?: So, dies ist mein allererster Thread im Fun & Off Topic Forum :D Wie der Titel schon besagt will ich von euch erfahren was ihr morgen alles zu...

  5. wie bekommt man celebie: wie bekomme ich celebie bitte antworten