Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    WII als Media Center

    Hi Wii FrEaKs !
    Ich dachte das interresiert euch !

    Schaut bei Red Kawa vorbei und ladet: Wii Media Center X runter. Anschließend könnt ihr eure Musik, Videos oder Bilder direkt vom Computer in den Wii Browser laden und betrachten beziehungsweise anhören.
    Wie das funktioniert ? Das Media Center X macht kurzerhand einen internen Webserver aus eurem PC, und ihr könnt dann das Media Center als eine Webseite in eurem Wii Browser anzeigen lassen !

    Es könnte zu schwierigkeiten kommen da das Programm sich noch in Arbeit befindet! Dazu gibt es aber ein Forum, dass jedoch auf english ist!

    Für weitere Probleme wendet euch an mich !!!!!!!

  2. Anzeige

    WII als Media Center

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: WII als Media Center

    Danke, aber dieses Seite wurde hier schon ein Dutzend mal vorgestellt

    Zum Beispiel:

    Red Kawa: Wii Media Center X

Ähnliche Themen


  1. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  2. Wii Media Center?!: hi leute, bin neu hier und hab mich zu diesem thema schon mal ein bisl durchgewuselt und hab auch noch andere progs gefunden die medien auf einen...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Media Center: Hallo ich habe auch meinem Rechner Windows Vista und auch das Mediacenter. Nun hatte ich auch diesen Fehler "COM SURROGATE Funktioniert nicht mehr"....

  5. WII als Media Center:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii mediacenter startet nicht