Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 149
  1. #121
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Wieso sollte er bilder suchen und denen des schicken wenn er des selber machen kann?

  2. Anzeige

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Unregistriert

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Hi, ich würd mal gerne eine echte wii sehn udn nich ne bearbeitete grafik, auf der auch eine der folien aufgegeklebt ist! haste plz so ein bild?
    icq: 315843591

  4. #123
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Hi, hast du schon ein bild von ner wii mit deinen folien drauf??

  5. #124
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Warum funktoniert nicht der Shop

  6. #125
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Der Shop ist in einer Überarbeitung ! Ab Morgen aben wieder erreichbar !

  7. #126
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: Wii Case Styling / Modding

    könntest du mir plz auch antworten?

  8. #127
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Ich trau mich kaum zu fragen, aber denkst du es steht in deiner Macht etwas sehr stylisches mit Secret of MANA 1(!!) zu machen

  9. #128
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii Case Styling / Modding

    jetzt müsste der shop online sein

  10. #129
    Taschenguger Taschenguger ist offline
    Avatar von Taschenguger

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Hallo kaiihrig,

    ich habe bis jetzt alles mitverfolgt und würde mich interressieren ob du auch einfach eine ganz Schwarze Wii-folie machen kannst und ob man dann noch etwas von dem weiß der Wii sieht.

    thx für antwort


    MfG: Taschenguger

  11. #130
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii Case Styling / Modding

    eine ganz schwarze Folie ist garkein problem! Kostet genau das gleiche und man sieht nix weises außer die Knöpfe !

  12. #131
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii Case Styling / Modding

    kweine remote skins

  13. #132
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: Wii Case Styling / Modding

    *flenn* will auch ne antwort!

  14. #133
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii Case Styling / Modding

    So, jetzt bin ich wieder für euch da !

    Hatte in den letzten tagen sehr viel zu tun!

    1. Neue Seite ist nun Online

    2. Neuer Shop ist Aktiv

    Täglich kommen nun neue Skins und weitere sachen in den Shop...
    --------------------------------------------------------------------

    @ Unaimed, ab mitte der Woche wird es die ersten Real Pics geben, natürlich nicht von jeden Skin ! Aber ich mache welche !

    @jethacker, werd mich mal nach ein paar Pics umsehen und dir einen Entwurf zukommen lassen !

    @Taschenguger, mache mal ein paar in verschiedenen Farben in den Shop ! (denke so gegen Mittwoch)

  15. #134
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Wii Case Styling / Modding

    So ich habe mal 1 Wii Skin und ein Wiimote Skin bestellt. Ich werde euch sobald sie da sind, Fotos zeigen mit einer beklebten Wii & Wiimote. *freu*

  16. #135
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Zitat TomTex Beitrag anzeigen
    So ich habe mal 1 Wii Skin und ein Wiimote Skin bestellt. Ich werde euch sobald sie da sind, Fotos zeigen mit einer beklebten Wii & Wiimote. *freu*
    Welches Design hast Du bestellt?

  17. #136
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Hier mal eine Vorschau des Fertigen Produkts.

    Leider etwas überbelichtet !

    Gruß Kai
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Case Styling / Modding   Wii Case Styling / Modding  

  18. #137
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Boah sieht echt hammer gut aus! ich bin drauf und dran nen wunsch zu äussern^^

  19. #138
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Sieht echt geil aus aber ich weiss immernoch nich was ich will^^"

  20. #139
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii Case Styling / Modding

    @ Kai
    Hi könntest du mal ein 50 CEnt design machen ?

  21. #140
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Hallo ?
    kannm ir bitte jemand antworten ?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Case Modding: Also ich habe mir überlegt mir meine XBOX360 optisch ein bisschen zu verändern ich hätte an sowas gedacht :D eBay Österreich: XCM Whole Case -...

  2. Case modding: Hallo da ich nicht sonderlich begabt bin im lackieren, suche ich jemand der mir meine 360 lackiert ( evt case mod ). Bitte im Raum Wtal-Dddorf ...

  3. Case Modding: hi, ich bin ein bisschen neugierig... was haltet ihr eigentlich so von case modding??? was macht ihr denn so aus eurem gehäuse?

  4. case modding: kann mir jemand eine seite sagen wo ich sehr billig modding gehause bekomme? thx im vorraus mfg nico

  5. Case-Modding: Hi, da mir mein gehäuse nach 2 Jahren zu langweilig vorkommt will ich etwas verändern^^ Ich hab an eine Plexiglasplatte an der Seite gedacht und...