Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 149 von 149
  1. #141
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Wii Case Styling / Modding

    @ J-n-J

    kai hat ziehmlich viel zutun. Wir arbeiten an einem weiterem Projekt! Ich werde ihm darauf hinweisen, sich hier zu äußern.

    Gruß TomTex

  2. Anzeige

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Hier ein 50 Cent design.

    Ein Design des Sängers 50 Cent kann aus Urheberrechtlichen gründen nicht angeboten werden !

    Gruß Kai
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Case Styling / Modding  

  4. #143
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii Case Styling / Modding

    50 cent als Münze hahaha.

  5. #144
    Dorian Dorian ist offline
    Avatar von Dorian

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Wie ist das denn überhaupt mit dem Urheberrecht bei der Sache. Ich hätte da gerne was con Ghost in the Shell. Wenn ich dir da ein Bild von zuschicke mt der bitte mir da einen Skin draus zu machen, ist das dann ok obwohl da bestimmt Copyrights drauf sind? Müsste eigentlich, du darfst sowas vermutlich nur nicht offen in den Shop stellen, oder?

  6. #145
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Daumen runter AW: Wii Case Styling / Modding

    So da von dir keine Antwort kommt lieber Kai, muss ich meinen Frust über diesen Weg ablassen.

    Vor gut 4 Monaten bestellte ich bei dir Wiiskins für die Mote und Wii, Geld hast du auch bekommen.

    Was denkst du dir eigentlich dabei mir immer zu sagen ja ich habs versandt und es kommt nie an. Deine lehren Versprechungen sind das allerletzte. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man ein Projekt aufbaut,Geld kassiert und sich dann aus dem Staub macht. Die feine englische ist das nicht!!

    Ich habe mich mittlerweile um rechtsbeistand bemüht und muss nun leider auf gerichtlichen Weg diese Angelegenheit klären.
    Zu allerletzt bin ich arg entäuscht von dir. Als "Mitarbeiter" von BigN solltest du dir sowas normal nicht erlauben!!

    In diesem Sinne TomTex

  7. #146
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Das ist wirklich sehr Traurig
    Er hat ja auch seine Seite in Sony Ericson Skins gemacht ?!
    Aber warst du nicht mit ihm ein Partner in der Entwicklung des Wii Koffers ?

  8. #147
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Man o man ...
    Bin enttäuscht und zugleich traurig!
    Das lief hier doch alles so gut!
    Ich war drauf und dran mir auch eines dieser Skins zu bestellen!
    Und nun...

  9. #148
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Ich auch aber da diese Seite ja auch nicht mehr exsistiert

  10. #149
    CotU

    AW: Wii Case Styling / Modding

    Ok...

    Habe Kontrolliert, die Seite existiert definitiv nicht mehr als Wii-Skins-Seite.

    Des weiteren bitte ich euch weitere Ungeklärtheiten per PN zu klären. (Ich kann euren Frust verstehen!!!)

    LG, CotU

    -closed-

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Case Modding: Also ich habe mir überlegt mir meine XBOX360 optisch ein bisschen zu verändern ich hätte an sowas gedacht :D eBay Österreich: XCM Whole Case -...

  2. Case modding: Hallo da ich nicht sonderlich begabt bin im lackieren, suche ich jemand der mir meine 360 lackiert ( evt case mod ). Bitte im Raum Wtal-Dddorf ...

  3. Case Modding: hi, ich bin ein bisschen neugierig... was haltet ihr eigentlich so von case modding??? was macht ihr denn so aus eurem gehäuse?

  4. case modding: kann mir jemand eine seite sagen wo ich sehr billig modding gehause bekomme? thx im vorraus mfg nico

  5. Case-Modding: Hi, da mir mein gehäuse nach 2 Jahren zu langweilig vorkommt will ich etwas verändern^^ Ich hab an eine Plexiglasplatte an der Seite gedacht und...