Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii Chat

  1. #1
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    Ausrufezeichen Wii Chat

    Hy,

    habe mal eben einen Chat auf meiner Seite Online gestellt den man ohne sich zu registrieren nutzen kann.
    Es gibt zwar einen Link "Regestrieren" aber den braucht Ihr nicht zu beachten !

    Einfach Namen eingeben - Geschlecht wählen und loslegen....

    Hoffe dass man sich dann mal dort trifft um sich auszutauschen !

    Auf meiner Seite den Link "Chat !!!" wählen oder direkt :
    Wii Chat Online !

    Bis dann...

    Gruß Kai...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii Chat

    Klappt leider noch nicht auf der Wii.

    Bin aber gerade daran eine "Flash Version" des Chats zu besorgen !

    Gruß Kai

  4. #3
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii Chat

    Es funktioniert ! Er ist Online !

    Der Nintendo Wii Flash Chat.

    Der Chat Funktioniert auf der "Wii" dem PC, Mac und Linux.
    Er besitzt eine Userlist und unterstützt Video und Audio Chat`s.

    Jetzt braucht die Wii noch ne Webcam und ein Headset damit man alles nutzen kann...

    Über meine Seite kommt Ihr ganz schnell in den Chat...

    Viel Spaß und bis Bald....

    Gruß Kai

Ähnliche Themen


  1. Chat: Hallo. Habe mich jetzt wochenlang durch alle möglichen Foren und Internetseiten gewälzt, komme aber nicht weiter.:confused: Wenn ich mit nem Kumpel...

  2. Chat: hi kann mir jemand schnell sagen wo es chats giebt die kostenlos sind? (außer forumla) ist der kostenlos?: ENERGYCHAT COMMUNITY - Chat Österreich...