Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kaligula

    Wii Datenbak für Cover und Tools

    Hallo zusammen,

    ich habe eine neue Internetdatenbank eröffnet.

    hier gibt es Software zum Download und nützliche Links. die Datenbank beinhaltet kein Forum, da es keine Konkurenz zu andern Foren werden soll, lediglich eine vereinfachte Downloadsuche für Software für die WII.

    Da die Wii in Zukunft im Preis wieder sinken wird, gehe ich davon auch dass es eine große Anzahl an neuen Wii Benutzern geben wird, denen möchte ich die stundenlange Forensuche zu ihren Fragen zu den Programmen ersparen . Anleitungen zu Wii Programmen werden in der Datenbank mit Direktlink in das jeweilige Forum und den Beitrag des Programms veröffentlicht.

    Wer die Datenbank nutzen möchte muss sich Registrieren. Anschauen geht auch ohne Registrierung.

    Ihre Domain

    MfG

    Kaligula

  2. Anzeige

    Wii Datenbak für Cover und Tools

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. tools: ich suche tools für die psp sagt mir mal bitte wo ich die finde

  4. PSP Tools (3.50): Hi, hätte mal ne Frage, und zwar ob es auch nützliche Tools gibt für non-homebrew PSP's (3.50). Habe bei Google etc. gesucht und leider nix...

  5. Tools for psp: Also PSPller ich hab schon viele psp tools gesehen wie kalender, paint oder einen taschenrechner.Ich hab mich gefragt weil immer alles auf...