Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wii-meet

  1. #1
    Maugeri Maugeri ist offline

    Wii-meet

    Hey die Seite ist zwar noch nicht wirklich fertig, aber die Idee ist gut.

    Meine Homepage

  2. Anzeige

    Wii-meet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Wii-meet

    Nette Idee !
    Fehlt nur noch, wenn Du erfolg hast, die .de Domain - gell.
    Und sortier bitte bei den Bundesländern alles alphabetisch !

  4. #3
    Maugeri Maugeri ist offline

    Reden Wii meet

    Hier ist meine neue Internetseite. Sie ist noch ziemlich klein und nicht wirklich sexy^^ baer sie ist in Arbeit. Es handelt sich um eine Wii kontaktbörse. Ein paar Mitlglieder wären gut. Freue mich über jede anmeldung. WII FOREVER!!!!!!

    Meine Homepage

  5. #4
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Wii meet

    Moment gehts darin Darum das andere geschlecht als partner zu finden?






















    da bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!


    hier geh mal Free Subdomains / Kostenlose Subdomain / Redirection | powered by dL.am Free Subdomains da isse bisken kürzer

  6. #5
    Maugeri Maugeri ist offline

    AW: Wii meet

    hi, also das ist nicht das hauptthema dieser Seite, aber sieh es wie du willst
    :-D

  7. #6
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii meet

    Sorry, aber die Seite ist nichtmal ansatzweise professionell. Mit dem HP-Baukasten von beepworld gebaut?!
    Da greift man doch lieber auf bereits bestehende, große Sites zurück. Nichts für Ungut

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii meet

    Für Werbung der eigenen Foren haben wir hier ein extra Werbe Forum

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii meet

    sry aber ich sage meine ehrliche meinung:

    ich finde die HP gräßlich und da steht dann noch da das es keine offizille HP von nintendo ist das ist ja logisch

    naja das war meine meinung sry wenn ich zu hart war

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii meet

    Zwischen ehrlicher Meinung und ehrlicher, aber harter, Kritik gibt es einen Unterscheid.
    Die Kritik ist angebracht und passend. Die Meinung kann teilweise dazu dienen den Leuten einfach nur auf den Schlips zu treten. Auch wenn es nicht das ist, was du vor hast VegetaM, dafür kenne ich dich ja

    Vielleicht das nächste mal darauf hinweise das das Design überhaupt nicht zu sagt oder passend ist anstatt zu sagen das es grässlich ist.

    Ich kann mich dem aber ansonsten anschließen, es ist leider kein schönes Design und spricht daher nicht sonderlich an. Da es aber schon derart Datenbanken gibt, wie unser WiiDex, ist es auch leider nicht hilfreich. Nett gemeint aber es wird, so glaube ich, nicht klappen.

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii meet

    jep so hab ich es gemeint ich möchte keine etwas böses aber das war meinung

Ähnliche Themen


  1. 300 Parodie "Meet the Spartans": Ich war letztens im Kino und was seh ich da? 300 ich dachte, wie eine Fortsetzung von dem Film? Es war eine Parodie auf den Film 300. Es war...

  2. Meet&Greet mit Silbermond: Gewinnspieltext - Silbermond Hey Leute! Das ist total witzig! Auf myvideo.de suchen Silbermond unseren Doppelgänger..genauso wie in ihrem neusten...

  3. Guitar Hero III + Motörhead Meet and Greet: kann man hier auf Rockster.tv abstauben!!! und mit etwas glück sogar noch nen signierten bass abstauben !!!! ich hab schon mitgemacht end gut...

  4. !!!Green Day meet the Simpsons!!!: An alle Green Day Fans: Green Day erscheint vielleicht im Simpsons-Film!! Angeblich sollen sie auf einem sinkeneden Boot spielen! ...

  5. Lisha - Nice To Meet You: Lisha - dieser Name steht für dicke Beats und coole Grooves sowie eine sexy Stimme. Aufgewachsen ist die Künstlerin in einem kleinen Dorf bei...