Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wii-Sammlung

  1. #1
    whatsmyname

    Wii-Sammlung

    Hallo Konsolenfreunde,
    ich bin auf eine XBOX 360 umgestiegen und löse meine Wii-Sammlung auf.

    Im folgenden Liste ich meine Wii-Sammlung auf und du machst mir ein seriöses Angebot mit der Zusammenstellung die für dich interessant ist. Technisch und optisch ist alles 100% in Ordnung und wie neu, da ich sehr selten gespielt habe. Tierloser Nichtraucherhaushalt.

    - Wii Konsole schwarz mit HBC(Spiele lassen sich von Festplatte spielen)
    - 2x originale Wii Controller mit Motion Plus und Nunchuk(alles schwarz)
    - Komponentenkabel für HD-Wiedergabe am Fernseher
    - original Wii Balance Board
    - Wii Fit Plus Spiel

    Ich freue mich auf Eure Mails!!!
    Grüße

  2. Anzeige

    Wii-Sammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...: Tja .. hier ist meine Blu-Ray Sammlung: 0-9 10.000 B.C. - Steelbook 17 Again 21 - Steelbook 8 Blickwinkel - Steelbook B Batman Begins
  2. Diverses [V]N64-Sammlung

    [V]N64-Sammlung: Hallo zusammen, ich löse schweren Herzens meine N64-Sammlung auf, die ich mir nun zum zweiten Male aufgebaut habe. Bei Fragen etc. stehe ich...

  3. [V / T] PSX Spiele aus Sammlung: Hallo liebe PSX Freunde, ich biete euch hier paar PSX Spiele, die ihr gerne mit ner PSX oder der PS3 zocken könnt oder auch einfach nur sammeln. ...

  4. Eure Blu-Ray Sammlung: Mich würde mal interessieren wieviele und vor allem welche Blu-Rays ihr besitzt! Eure Sammlung könnt ihr dann hier mit Foto präsentieren (Werde eins...

  5. DVD-CHARTS/Sammlung: hey...leute...hier findet man die aktuellen DVD-CHARTS, manche kann ich nicht richtig verstehen das die in den charts sind...^^....einige davon sind:...