Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Wii Sports und Wii Play

    Verkaufe hier die beiden Spiele Wii Sports und Wii Play.

    Beide absolut neuwertig! Wii Sports in eine Wii Points Hülle gepackt und Cover ausgedruckt! Wii Play ohne Remote.

    Angebote per PN!

  2. Anzeige

    Wii Sports und Wii Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Sports und Wii Play

    Push......

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Sports und Wii Play

    Push......

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Sports und Wii Play

    Push......

  6. #5
    Benny Benny ist offline

    AW: Wii Sports und Wii Play

    Frage: Wer bekommt seine Wii ohne Wii Sports?

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Sports und Wii Play

    Tja, bei eBay gehts auch weg wie warme Semmeln, wollte mir aber die Gebühren sparen...

  8. #7
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Wii Sports und Wii Play

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Frage: Wer bekommt seine Wii ohne Wii Sports?
    Die scheiß Amis, bei Japanern mein ich, das die das auch nicht dabei ham
    Außerdem dumme e-bay nutzer/sparfüchse bei e-bay(ohne ist es meist billiger), privatkäufe wo die disc nicht dabei ist, Import Käufer... sind schon ein paar

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Sports und Wii Play

    Push......

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Sports und Wii Play

    Push......

  11. #10
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wii Sports und Wii Play

    verkauf sie doch bei ebay dan musst du nich ständig pushen^^

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Sports und Wii Play

    Ich warte noch bis zum 01.05 ^^

  13. #12
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wii Sports und Wii Play

    An wii play hätte ich vllt interesse. Schau mal in meinen Thread (siehe Signatur) vielleicht is ja was zum tauschen dabei.

  14. #13
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Sports und Wii Play

    Sorry, ich möchte nur verkaufen, nicht tauschen!

    Mach mir einfach ein Angebot per PN!

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Sports und Wii Play

    Bis einschließlich Donnerstag habt ihr noch Zeit...

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Sports und Wii Play

    Noch 2 Tage...

  17. #16
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Sports und Wii Play

    An die Mods: Ihr könnt hier closen!

Ähnliche Themen


  1. verkaufe wii sports und wii play: hallo verkaufe wii sports und wii play. pro game ca 10€ gruß abholung auch in düsseldorf 159327159328159329

  2. Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.: Hallo , wer von euch hat die Wii? Und hier könnt ihr eure Spielstände zu Wii Sports , Wii Play usw. Hier könnt ihr euch vergleichen wer gut ist...

  3. Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?: Hallo liebe leute, es ist ja möglich, seine speicherstände von sports und play auf einer sd karte zu speichern. was mich nun interessiert ist,...

  4. Frage zu EyeToy play Sports: Hallo! Ich habe seit kurzem das Spiel "EyeToy play Sports". Im Anleitungsheft steht, dass es ein Minispiele-Menü gibt, in dem man aus einer Liste...

  5. Mehr alla Wii play and Sports: also ich finde solche art von spiele einfach genial! mir machen sie ungemein spaß da es einfach schon ziemlich realistisch ist! ich hab auch schon...