Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    StevO StevO ist offline
    Avatar von StevO

    Wii: Verkaufe Call of Duty 3

    Hi zusammen.
    Also ich biete hier CAll of Duty 3 für Nintendo Wii zum Verkauf an. Ich habe es heut Mittag gekauft als Trost weil kein Zelda mehr da war. Ich habe es 10 min gespielt und ich kam mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht.

    Zum Zustand: Wie gesagt habe es nur einmal gespielt un dann wieder in die Hülle getan und weggestellt. Es sind keine Kratzer oder Macken oder Sonstiges auf der Hülle, der DVD und der Anleitung. Also noch Top Zustand. Ich lege die Rechnung natürlich dabei.

    Gud dann könnt ich mal Preise vorschlagen. Würde aber auch gegen Zelda tauschen.

    Hier noch Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii: Verkaufe Call of Duty 3   Wii: Verkaufe Call of Duty 3   Wii: Verkaufe Call of Duty 3   Wii: Verkaufe Call of Duty 3  


  2. Anzeige

    Wii: Verkaufe Call of Duty 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti

    AW: Verkaufe Call of Duty 3 (wie neu!)

    Schade das du dem Spiel nicht mal ein bissl mehr Zeit gibst, damit du die Steuerung besser beherrschst.
    Ich empfinde sie in CoD3 sehr einfach auf der Wii.Man muss sich beim 1. mal spielen nur dran gewöhnen.
    Das Spiel ist zwar kein MegaHit aber nett auf jedenfall!

  4. #3
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Verkaufe Call of Duty 3 (wie neu!)

    Tauscht du auch gegen Red Steel? Dann bin ich dabei!
    Für mein Red Steel gilt genau das Gleiche! Einmal aus der Packung genommen und 10 Minuten gespielt!

  5. #4
    StevO StevO ist offline
    Avatar von StevO

    AW: Verkaufe Call of Duty 3 (wie neu!)

    Ne sry hab über Red Steel nicht so tolle sachen gehört.

    Also weiterbieten

  6. #5
    Basti

    AW: Verkaufe Call of Duty 3 (wie neu!)

    Red Steel kann ich weiterempfehlen.Aber wenn dir CoD3 nicht zu dir passte dann Red Steel auch net...

  7. #6
    VWBulli VWBulli ist offline
    Avatar von VWBulli

    AW: Verkaufe Call of Duty 3 (wie neu!)

    Hey ich habe Zelda und würde vieleicht Tauschen habe es auch noch nicht lange gespielt ist irgend wie nicht mein ding.

    MFG Sven

    P.S. Woher kommst den du ?

  8. #7
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Verkaufe Call of Duty 3 (wie neu!)

    Zitat VWBulli Beitrag anzeigen
    Hey ich habe Zelda und würde vieleicht Tauschen habe es auch noch nicht lange gespielt ist irgend wie nicht mein ding.

    MFG Sven

    P.S. Woher kommst den du ?
    also ich würd sofort tauschen

    (komme aus Neckarsulm, bei Heilbronn)

    Ebay Acc scars2

  9. #8
    StevO StevO ist offline
    Avatar von StevO

    AW: Verkaufe Call of Duty 3 (wie neu!)

    @VWBulli
    Ja wie gesagt gegen Zelda würd ich mein CoD tauschen. Komm aus dem Saarland

  10. #9
    VWBulli VWBulli ist offline
    Avatar von VWBulli

    AW: Verkaufe Call of Duty 3 (wie neu!)

    Ich habe noch eine 360 wo ich lieber call drauf zocken würde aber red steel hätte ich bock drauf vieleicht können wir da ein drei ding raus machen ich geb zelda weiter bekomme call und tausche call dann gegen red steel von speediwii


    das wäre eine coole sache ?

    Mogen gehen die Verhandlungen weiter cu

  11. #10
    CotU

    AW: Verkaufe Call of Duty 3 (wie neu!)

    Das wird komplex. =o)

    Wenn ihr den Verkauf/Tausch abgewickelt habt, gebt bitte bescheid. Einfach einen Post indem ich erkenne das der Tausch/Verkauf beendet ist, dann kann ich den Thread hier schließen.

    Danke., Gruß, CotU

    PS: Viel Spass mit den gegenseitig ausgetauschten Spielen. =O)

  12. #11
    StevO StevO ist offline
    Avatar von StevO

    AW: Wii: Verkaufe Call of Duty 3

    Ok Verkauf ist Beendet. Das Spiel ist schon so gut wie verschickt.

    Kann geclosed werden

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii: Verkaufe Call of Duty 3

    Dein Wunsch ist mir befehl

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Wii : Tausche/Verkaufe Call of Duty 3: hi :) Wie schon oben beschrieben würde ich gern das Wii Game Call of Duty 3 verkaufen oder tauschen ! Angebote bitte per PN an mich :)

  2. Wii:Verkaufe Call of Duty 3: Näheres findet ihr hier: Edit by CotU: Links entfernt! KEINE Ebay oder OneTwosold oder sonstige Versteigerungen angeben. Ihr könnt HIER...

  3. Wii:Verkaufe Call of Duty 3:

  4. Wii: Verkaufe Call of Duty 3: http://www.forumla.de/clear.gif Verkaufe hier mein Call of Duty 3 Spiel für die Wii! Es ist komplett neu und ncoh original Verpackt! Ich biete...