Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    Wii: Verkaufe Monster Truck 4x4 World Circuit

    Hallo zusammen,

    das Spiel habe ich zu dem Launch am 08.12.2006 gekauft. Bisher habe ich es kaum genutzt. Vielleicht 2 mal gespielt. Deswegen möchte ich es gerne zum Verkauf anbieten.

    Das Spiel wird in Originalverpackung ausgeliefert. Selbstverständlich ist das Lenkrad auch dabei.

    Alles ist in einem tadellosen Zustand. Keine Kratzer etc.

    Lieferumfang:

    Das Spiel
    DVD Hülle
    Handbuch
    Lenkrad

    Eine Kopie des Kassenbeleges kann ich ebenfalls mitgeben, wegen Restgarantie.

    Wenn Ihr interesse habt, so schreibt euer Angebot hier rein oder mailt mir an: mail@grandhummel.de

  2. Anzeige

    Wii: Verkaufe Monster Truck 4x4 World Circuit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gehli

    AW: Verkaufe: Monster Truck 4x4 World Circuit

    8 Euro :-P
    hast bestimmt schon die Nintendo Points eingelöst ^^

  4. #3
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Verkaufe: Monster Truck 4x4 World Circuit

    Zitat Gehli Beitrag anzeigen
    8 Euro :-P
    hast bestimmt schon die Nintendo Points eingelöst ^^
    Bitte nur realistische Gebote. Punkte? Habe ich nicht eingelöst. Wusste garnicht, dass welche dabei sind.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Verkaufe: Monster Truck 4x4 World Circuit

    Sie haben Post

  6. #5
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Verkaufe: Monster Truck 4x4 World Circuit

    ist das spiel schon weg?

  7. #6
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Wii: Verkaufe Monster Truck 4x4 World Circuit

    Nein, das Spiel ist noch da. Falls Du interesse hast!

  8. #7
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wii: Verkaufe Monster Truck 4x4 World Circuit

    Würdest tauschen gegen COD3 ?

  9. #8
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Wii: Verkaufe Monster Truck 4x4 World Circuit

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Würdest tauschen gegen COD3 ?
    Nee, das Spiel ist nichts für mich. Kann leider keine Egoshooter zocken. Schnwindelgefahr.

  10. #9
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Wii: Verkaufe Monster Truck 4x4 World Circuit

    Hallo,

    habe das Spiel jetzt bei Ebay rein gestellt. Entweder zum bieten oder per Sofortkauf für 41,99 Euro.

    Hier der Link: eBay: Wii Monster 4x4 World Circuit inkl Lenkrad OVP!!! (Artikel 120074032912 endet 14.01.07 14:56:23 MEZ)

Ähnliche Themen


  1. Monster Truck Rennen: Das ist doch was für echte Kerle :D oder auch nicht :D Ich war mal bei sowas dabei das ist aber schon sehr lange her :) naja ich fands jetzt nicht...

  2. Verkaufe/Tausche Excite Truck und 4 x 4 Monster Truck gegen Xbox360 oder PS3 Spiele: Verkaufe/Tausche Excite Truck ( mit den VIP Punkten ) und 4 x 4 Monster Truck mit Lenkrad gegen Xbox360 oder PS3 Spiele. Beide Dvds haben je...

  3. Verkaufe Wii Spiel Excite Truck: Verkaufe Excite Truck für Wii. Habe das Spiel nur 5 mal eingelegt. Zustand: Gebraucht Preis (Sofort-Kauf): 30,00 ? Preis (Gebot-Beginn): 20,00...

  4. Monster 4X4 World Circuit: Name: Monster 4X4 World Circuit Genre: Rennspiel (vermutlich actionbetont) System: Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2006/10/47.jpg ...

  5. Excite Truck oder Monster 4x4: Was ist eurer Meinung nach besser? Ich bin absolut nooby auf dem Gebiet Wii. Bitte beratet mich ein wenig. :( :confused: Von der Grafik her ist...