Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    m23

    Wii: Verkaufe Wii-Pack

    verkaufe wii orginal verbackt neu wenn jemand in tresse dann melden

  2. Anzeige

    Wii: Verkaufe Wii-Pack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: verkaufe wii

    wieviel soll die kosten?

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: verkaufe wii

    Zitat m23 Beitrag anzeigen
    verkaufe wii orginal verbackt neu wenn jemand in tresse dann melden
    OT: Bekomme Augenkrebs

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: verkaufe wii

    Zitat m23 Beitrag anzeigen
    verkaufe wii orginal verbackt neu wenn jemand in tresse dann melden
    mit streusel oben drüber ? oder was haste so verbackt ? also ich hab kein in tresse

    ganz abgesehen davon gibts für sowas doch nen marktplatz im forum......

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: verkaufe wii

    wih teuher :-) nä meinte Wie Teuer?

  7. #6
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: verkaufe wii

    Zitat m23 Beitrag anzeigen
    verkaufe wii orginal verbackt neu wenn jemand in tresse dann melden

    Typischer PS3/XBox360-Käufer.

    Sorry, den Spaß musste ich mir gönnen.

  8. #7
    m23

    AW: verkaufe wii

    235 euro dann geh sie weg

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: verkaufe wii

    Wenn sich noch einer von euch über die Rechtschreibung eines anderen lustig macht bekommt er eine nette Verwarnung.

    Wenn ihr der Meinung seid das jemand etwas angebrachter Schreiben sollte, so weißt ihn doch einfach freundlich darauf hin etwas verständnissvoller zu schreiben anstatt hier kollektiv rum zu Spamen.

    Traurig das man nicht einmal soviel Verstand auftreiben kann und denen, die es nicht können, unter die Arme zu greifen.

  10. #9
    CotU

    AW: verkaufe wii

    Genau richtig.
    Bitte mehr Verständnis im Forum.

    Dennoch @m23 bitte an die Threadtitelregeln halten im Marktplatz !!!

    Viel Glück beim Verkauf.
    LG, CotU

  11. #10
    G-Style

    AW: Wii: Verkaufe Wii-Pack

    ich bite dir meine xbox ( nicht 360 ) mit 80gb festplatte cip 2 controller 20 spiele ( man kan die spiele einfach ins lauferk legen und drauf kopieren ) Spielt alles ab dvd mp3 bilder . neuste software ( die xbox ist für 150 modifiziert wordern ) und über weis dir noch 50 €

  12. #11
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: verkaufe wii

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn sich noch einer von euch über die Rechtschreibung eines anderen lustig macht bekommt er eine nette Verwarnung.
    hab ich eben auch so gedacht... -.- dachte wir wäre alle älter als 6... na ja.

    m23 hast du irgendwelches zubehör?

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Xbox360 pack: hallo, ich verkaufe meine xbox360 mit 20gb hd,wireless controller , splinter cell double agent, ghost recon 2, herr der ringe 2 schlacht um...

  2. Wii: Verkaufe Wii-Pack +2 Spiele: Hallo, Ich verkaufe meine Nintendo Wii. Ein Spielspaß für Jung und Alt! Die Wii ist in einem TOP Zustand. (ca. 2 Monate alt) Verkaufsgrund ist,...

  3. verkaufe psp[NEU; giga pack]: ich verkaufe eine komplett neue psp im giga pack mit 2 spielen: gta liberty city stories virtua tennis world tour

  4. Verkaufe PSP Mega Pack: Hi Leute verkaufe ein Absolutes Mega Pack! - PSP - Tasche - Fernbedienung - Kopfhörer - 1 GB Sony Memory Stick - 2x Lade Kabel - Lade...

  5. Wii: Verkaufe Wii-Pack: