Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: witzige Ideen!

    Zitat fox10 Beitrag anzeigen
    Schalte deinen Bilschirmhelligkeit runter
    Natürlich stellen wir wegen einer Website alle die Bildschirmhelligkeit runter...
    nein nein da war die Idee mit den schon besser !

  2. Anzeige

    AW: witzige Ideen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wii Vista? MyWiiPage?

    Darf ich dich Fragen, ob du zufällig der Author dieser Website bist?!

  4. #23
    fox10

    AW: witzige Ideen!

    Toll! Hast du schon mal die vielen fehler von Microsoft gesehn? Dagegen ist das nix

  5. #24
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Wii Vista? MyWiiPage?

    Nein, der Autor heißt hier im Forum "wii.at.hm"

  6. #25
    fox10

    AW: witzige Ideen!

    Wer Lust hat kann auf wii.at.hm im Forum mit mir weiter diskutieren.
    Bei den Feedbacks. Achtung dort muss man sich seperat anmelden.

  7. #26
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: witzige Ideen!

    Zitat fox10 Beitrag anzeigen
    Schalte deinen Bilschirmhelligkeit runter Guckst du schon mit Sonnenbrille?
    Also muss jeder seine Bildschirmhelligkeit runterschrauben, anstatt das die Authoren, Designer dieser Website mal was am Design machen?!
    Wäre so als würde man als Verkäufer vom Kunden verlangen das er demnächst die Ware selbst in den Regal räumt !

  8. #27
    fox10
    Sags dem Autor! Per Mail! Per Forum! Was fang ich mit den News an?

    He reden wir nun über 2 Foren?Und nein bin ich nicht! Bin nur ein Freund der denen einen gefallen macht! Außerdem ist es ein Team von 3 Leuten und nicht einer!

  9. #28
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: witzige Ideen!

    Es ist nur ein Tipp ! Mir doch egal wenn die Website nicht gut ankommt, werd daran weder was tolles oder schlechtes empfinden... !

    Ausserdem nenn ich das Werbung wenn man zwei Threads aufmacht, indem von der tollen Futures dieser Website gesprochen wird, auch wenn du in den Vordergrund andere Gründe drängst !
    Auch Schleichwerbung ist Werbung !

  10. #29
    fox10
    Gutes soll auch bekannt werden

    Wer vernüftig reden will soll aufs Forum von wii.at.hm /deine Meinung /Formula.de schauen

    Wer vernüftig reden will soll aufs Forum von wii.at.hm /deine Meinung /Formula.de schauen

    Ich werde gerne deine Vorschläge an das wii.at.hm Team weiterreichen!

    Hallo, noch irgendjemand da?

  11. #30
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii Vista? MyWiiPage?

    Jetzt ist aber mal gut!
    @Themenstarter
    Wie viele Themen über diese Seite willst du noch starten?

    Warum machst du andauernd Doppelposts, spam bitte nicht rum. Habe deine Themen zusammengeführt und auch deine Doppelposts.

    Außerdem habe ich das Thema geschlossen, da es eigentlich nur Werbung ist und auch im Wii Forum nichts zu suchen hat, da wir ein Werbeforum haben. Es wurde auch dorthin verschoben.

    Hier im Forum sind auch keine weiteren Themen über diese Seite erwünscht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...

  5. Wii Vista? MyWiiPage?: