Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    luqius luqius ist offline

    Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger

    Hallo,

    Ich suche folgendes Nintendo Wii Zubehör:

    1x Wii Kontroller (wiimote)
    1x Nunchuck
    1x LAN Adapter
    1x Dual Charger + 2 AKkus.

    Angebote bitte hier rein oder per PN.

  2. Anzeige

    Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger

    Mach du mal einen Preis...

  4. #3
    luqius luqius ist offline

    AW: Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger

    ich SUCHE
    verkäufer macht angebot ...

  5. #4
    luqius luqius ist offline

    AW: Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger

    na wie siehts aus?
    gibts doch nicht das keiner sowas verkauft.

  6. #5
    luqius luqius ist offline

    AW: Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger

    still the search goes on

  7. #6
    luqius luqius ist offline

    AW: Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger

    push, geht schon meldet euch

  8. #7
    Myx Myx ist offline

    AW: Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger

    Ist dir das Konzept von Warenhäusern bekannt?

  9. #8
    luqius luqius ist offline

    AW: Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger

    Zitat Myx Beitrag anzeigen
    Ist dir das Konzept von Warenhäusern bekannt?

    ja aber dir anscheinend nicht der sinn dieses sub-forums.
    Hier suchen leute weil sie eben NICHT in ein kaufhaus gehn wollen...

Ähnliche Themen


  1. [Biete] Original WiiMote + Nunchuck + WiiMotion Plus-Adapter: Ich biete hiermit eine weiße, orignale Wiimote + weißer Nunchuck und einen WiiMotion Plus-Adapter an. Alle drei Geräte sind in einem einwandfreiem...

  2. Wii Remote Controller + Bluetooth USB Adapter: Hey Leute Und zwar verkaufe ich zum einen 1x Wiimote Kontroller und 1x USB Bluetooth Adapter. Die beiden Teile sind genau 2 Monate alt und so...

  3. leds an wii remote und nunchuck: ich hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden also ich such ne anleitung für leds wie man die an nunchuk und wii remote ranmacht aufschrauben löten...

  4. WiiMote und Nunchuck Mod Service bei ebay: Moin da draußen, Bin nun auch seit ner Weile stolzer Besitzer meiner Wii und hab in der letzten Zeit viele dieser LED Mods für die Wii Gamepads...

  5. Kaufbeleg für Remote und Nunchuck: Hallo, meine WiiRemotes sind schon etwas älter und bei zwei von ihnen geht der Lautsprecher nur noch manchmal, den Nunchuck gehts auch nicht besser,...