Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    soulflier

    WiiFree - Kostenlose Flashgames... :)

    So, nun hab ich meiner Meinung nach die 6 wichtigsten Wii-Flashgameseiten
    zu einer kleinen "Startpage" für Euren Wii zusammengebastelt.
    Wer Interesse hat kann die Seite unter folgendem < Link > nutzen.




    (bei der Adresseingabe im Wii/Opera könnt ihr auch anstatt / alternativ das \ Zeichen verwenden)

    Fall's ich eine wichtige Seite vergessen habe, bitte PN!
    Gilt auch für Anregungen, Wünsche und Kritik...

  2. Anzeige

    WiiFree - Kostenlose Flashgames... :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WiiFree - Kostenlose Games... :)

    Da es Werbung ist werde aus auf den marktplatz setzen

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: WiiFree - Kostenlose Games... :)

    hmm... wiifree ist der name von nem opensource-modchip... da hab ich schon wieder was befürchtet.

  5. #4
    soulflier

    AW: WiiFree - Kostenlose Games... :)

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    hmm... wiifree ist der name von nem opensource-modchip... da hab ich schon wieder was befürchtet.
    hab den Titel mal editiert!

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: WiiFree - Kostenlose Flashgames... :)

    Hab mal im TV die Seite ´WiiFii´ aufgeschnappt - war super, aber als ich sie kürzlich nochmals aufrief, war von Flashgames nix zu sehen - weiß diesbezüglich jemand was?

  7. #6
    soulflier

    AW: WiiFree - Kostenlose Flashgames... :)

    Eine neuer Kanal wurde hinzugefügt !

    wiiwant2play 100% nintendo wii friendly website

Ähnliche Themen


  1. PSP Flashgames: Ich hab gestern ne PSP bekommen auch gut und so aber wie bekomme ich auf die PSP Flashgames ? Ich hab Firmware 2.81 Kann mir jemand auch...

  2. Flashgames: Kennt ihr vielleicht Spiele die ich gratis herunterladen kann und ohne installation spielen kann. So genannte Flashgame:eek:s

  3. Erfahrungsberichte zum wiifree chip?: Der kostet nur nen 10er und man muss nicht löten. Hat den jemand?

  4. welche rohlinge für wiifree?: hiho... wollte mal fragen, welche rohlinge mit dem wiifree funktionieren... mfg

  5. WiiFree - Kostenlose Flashgames... :):