Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    Wiinja in Hamburg

    Ich kann leider über Google nichts finden, deshalb frage ich hier einfach mal in die Runde: Kennt jemand in Hamburg einen Laden wo man sich den Wiinja einabuen lassen kann?
    Ich kenne leider nur den in Lüneburg, der ist auch ganz gut aber da ich grad kein Auto bessitze, komm ich da nicht gut hin. Wegschicken möcht ich meine Wii nämlich auch ungern. Also vieleicht hat hier ja schon jemad seine ps oder xbox umbauen lassen (meist bedienen Konsolenumbauer ja alle Typen) und kann mir da was empfehlen.

  2. Anzeige

    Wiinja in Hamburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frufo2000 frufo2000 ist offline
    Avatar von frufo2000

    AW: Wiinja in Hamburg

    schau mal hier:

    PS2 PSTwo PlayStation 2 & XBOX Chip Umbau Service in Hamburg

    habe allerdings bislang noch keine erfahrungen mit dem shop gemacht

  4. #3
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Wiinja in Hamburg

    Hmm... ja aber da steht auch daß er noch keine Wiis umbaut, erst wenn er die Chips getestet hat... naja muß ich mal noch weitersuchen oder warten.

  5. #4
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Wiinja in Hamburg

    Das ist doch gut uns zeigt, dass es ein seriöser Shop isT!!!
    Wohn auch in HH und warte solange, bis der Shop mit dem Test fertig ist.

    Wollte eigentlich grad fragen, welchen man sich jetzt einbauen lassen soll oder warten - die Frage hat sich wohl erübrigt

  6. #5
    frufo2000 frufo2000 ist offline
    Avatar von frufo2000

    AW: Wiinja in Hamburg

    ich werd wohl auch noch nen bischen warten und mal abwarten wie die entwicklung so weitergeht. nur nix überstürzen

    wenn jemand noch andere shops in hamburg kennt nur her damit.

    mir ist grad eingefallen das es ja noch folgenden shop in hamburg gibt:

    PlayKings by MenzelComputer

  7. #6
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Wiinja in Hamburg

    Zitat frufo2000 Beitrag anzeigen

    mir ist grad eingefallen das es ja noch folgenden shop in hamburg gibt:

    PlayKings by MenzelComputer
    Jup, den hab ich auch gefunden aber der bietet Wii genausowenig an... najut, dann heißt es wirklich warten, ist vieleicht auch besser, dann sind wir nicht die ersten die sich ihre Wii schrotten

Ähnliche Themen


  1. Wiinja Code V2 - Update möglich?: Hallo, ich habe von meiner Schwester eine gemoddete Wii mit W2 Wiinja Code V2 erstanden. Nun habe ich mir einige aktuelle Spiele "besorgt",...

  2. Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip: Anfang Februar scheint es soweit zu sein, der Wiinja Modchip kommt. Offenbar ist der Wiinja von den machern des NinjaDS Modchips. Der Modchip soll...

  3. W2 Modchip mit Wiinja Code V2: Hallo Ihr! Ich habe mir heute in meine Wii den W2 Modchip mit Wiinja Code V2 einbauen lassen und habe jetzt ein Problem. Ich habe ein Gamecube Spiel...

  4. modchip-wirrwarr?!? wiinja, wiikey, etc... welcher denn nun?: hallo! ich hab meine wii nun 2 tage und bin ebenfalls sehr an einem chip interessiert... laut seriennummer (LEH10.....) sollte das ja auch kein...

  5. Wii Modchip / Wiinja: Der erste Modchip für die Wii, KEIN FAKE!!! futura-online.com/e-tienda/catalog/product_info.php/products_id/10527/name/wiinja+-+wii+modchip/...