Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    WiiTraum.de Magazin für WiiFans

    Hallo an alle Wiifans,

    nun ist es endlich soweit und WiiTraum Ausgabe 01/07 ist raus.
    Zu finden auf WiiTraum - Das Wiimagazin für alle Wiifans

    Viel Spaß beim Lesen und Leserbriefe schreiben ;-)

  2. Anzeige

    WiiTraum.de Magazin für WiiFans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkVamp DarkVamp ist offline
    Avatar von DarkVamp

    AW: Das erste (in)offizielle deutsche Wii-Magazin, wer hat Lust mitzumachen?

    Hi,

    schreibt doch bitte nun erstmal Eure Eindrücke der Erstausgabe...

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: WiiTraum Ausgabe 01/07 ist raus

    habs se grad durchgelesen ziemlich fiel Seiten. (Gut) Informativ. Insgesamt Fast Perfekt (Nichts ist Perfekt alles kan verbessert werden)

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WiiTraum Ausgabe 01/07 ist raus

    Wow, einfach nur ein großes WOW.
    Als ich zu Anfangs von eurem Projekt gehört hatte dachte ich das es nur wieder jemand motiviertes ist der im Endeffekt an irgend etwas scheitert, wie es das bei 95% aller Projekte ist.
    Aber das ihr es doch geschafft habt ein Optisch so tolles Magazin raus zu bringen finde ich verdammt krass. Respekt.
    Nun reg ich mich schon darüber auf das ich nicht vor hatte mit zu machen, tolles Projekt >.<


    Habe es leider noch nicht geschafft das ganze Inhaltlich durchzuschauen aber ich denke das es daran auch nicht hapern wird.
    Tolle Sache, danke

  6. #5
    CotU

    AW: WiiTraum Ausgabe 01/07 ist raus

    Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. =o) *insiderschmäh*

  7. #6
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: WiiTraum Ausgabe 01/07 ist raus

    Also erstmal ein großes Lob an alle die daran mitgewirkt haben ist sehr toll geworden. Habe mir auch fast alle Berichte durchgelesen.
    Besonders klasse fand ich den Hardware bereich. Hat mich echt mal interessiert, da ich darüber auch noch nicht so viel gelesen beziehungsweise gesehen(sind ja auch ne Menge Bilder der Hardware dabei) hab. Außerdem kann ich mir nun auch besser ein Bild über die Performance und die Zukunftsaussichten machen.
    Was mir bei der Bewertung der Spiele noch etwas gefehlt hat war eine art Preis/Leistungs-Bewertung, da ja Spiele wie Rampage oder ähnliches, welche später vielleicht mal getestet werden bestimmt nich mit einem Red Steel mithalten können, dafür aber auch nur fast die Hälfte kosten. Das sollte noch mit berücksichtigt werden. Hoffe das war jetzt nich schon zu viel Feedback für diesen Thread.

    Alles in allem find ich das Ding echt Super!!!

  8. #7
    CotU

    AW: WiiTraum Ausgabe 01/07 ist raus

    Danke. Ich lasse mir das mit dem Preis-Leistungs-Verhältniss mal durch den Kopf gehen wie ich das ins Layout integrieren kann. (Ich bin ja der Layout-Ersteller)

    Vor weg gesagt, hat sich am Layout nämlich noch eine Menge getan. Ist leider im ersten Magazin nicht 100% gut gelungen, und teilweise auch schlecht positioniert. =o| Aber aus fehlern lernt man, und das neue Layout das ab Magazin 2 verwendet wird, kann sich echt sehen lassen finde ich. =o)

    Vielen Dank für deine Meinung. Hoffentlich liest Du dann auch das zweite Magazin.

    LG, CotU

  9. #8
    CotU

    AW: WiiTraum Ausgabe 01/07 ist raus

    Sorry wegen Doppelpost, aber einen so alten Beitrag editiert man nicht.

    Es ist nun endlich soweit, wir haben das Mag 02 unseres Magazins Wiitraum.de der öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

    Ich als Mitglied dieser Redakteure würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung mitteilt wie ihr das Magazin findet. Speziell hoffe ich auf das mir altbekannte User ihre Meinung sagen. =o)

    Zu finden ist das Magazin unter WiiTraum - Das Wiimagazin für alle Wiifans oder hier der direkte link zum Magazin 02: http://www.wiitraum.de/heft/WiiTraum02.pdf

    LG, CotU

    PS an die anderen WiiTraum-Redakteure: Bitte in diesem Forum keine weiteren Posts zur Veröffentlichung posten. Wir sollten dankbar sein das wir überhaupt Werbung machen dürfen. =o)

Ähnliche Themen


  1. NES-Bit das Magazin: NES Magazin für Retro Fans http://2.bp.blogspot.com/-CT5z8aO9VSU/ToyNlMesWEI/AAAAAAAAAUk/MXIdgoegesY/s400/nes+bit.jpg Gerade wer über das NES...

  2. Kostenloses Blu Ray Magazin: Für einige vielleicht ganz interessant, viele Film- und Techniktests http://http://magazin.blu-ray-magazin.com/?u=44798 Viel Spass

  3. DVD Magazin: hi Leute ich weiß eigentlich gehört es Bücher und zeitschriften Forum rein. habe mir aber gedacht das hier auch so viele Filmfreaks sind wie ich...

  4. WiiTraum verlost 9 Wii IP Cards! Wir haben 3 Karten für jeden Crip.: Hallo an alle WiiFans, wir haben euch versprochen Specials ausser des kommenden WiiTraum-Mags anzubieten. Versprechen gehalten! Wir verlosen 9...