Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    WiiTraum verlost 9 Wii IP Cards! Wir haben 3 Karten für jeden Crip.

    Hallo an alle WiiFans,

    wir haben euch versprochen Specials ausser des kommenden WiiTraum-Mags anzubieten. Versprechen gehalten!

    Wir verlosen 9 Wii IP Cards! Wir haben 3 Karten für jeden Crip.
    Wie und was ihr dazu machen müsst auf wiitraum.de unter Specials.

  2. Anzeige

    WiiTraum verlost 9 Wii IP Cards! Wir haben 3 Karten für jeden Crip.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: WiiTraum verlost 9 Wii IP Cards! Wir haben 3 Karten für jeden Crip.

    Ich dachte wir hatten das geklärt, dass Werbung nicht ins Wii Fourm gehört sondern in das Werbeforum

  4. #3
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    AW: WiiTraum verlost 9 Wii IP Cards! Wir haben 3 Karten für jeden Crip.

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir hatten das geklärt, dass Werbung nicht ins Wii Fourm gehört sondern in das Werbeforum
    Oooo aso dachte Verlosung ist keine Werbung

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: WiiTraum verlost 9 Wii IP Cards! Wir haben 3 Karten für jeden Crip.

    Zitat wiitraum Beitrag anzeigen
    Wir verlosen 9 Wii IP Cards! Wir haben 3 Karten für jeden Crip.
    Was sind Wii IP Cards und was ist ein Crip

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: WiiTraum verlost 9 Wii IP Cards! Wir haben 3 Karten für jeden Crip.

    was bringt sone wii ip karte?

    lol, dass ihr auf wiitraum.de mit euren lesern per sie seit xD

  7. #6
    CotU

    AW: WiiTraum verlost 9 Wii IP Cards! Wir haben 3 Karten für jeden Crip.

    Was genau verbirgt sich hinter den Wii IP Cribs?

    In München, Hamburg und Berlin werden ausgewählte Meinungsbildner, Trendsetter und Szenekenner ? kurz Wii IPs ? in speziell zu diesem Zweck designte Locations eingeladen. In diesen Wii IP Cribs können sie vom 15. November bis 15. Januar in stilvoller Atmosphäre die ersten Videospiele der neuen Art testen.

    Sechs Wii-Botschafter in jeder Stadt bringen die limitierten Einladungen unters Szenevolk. Als Gastgeber in den Wii IP Cribs halten sie alles, was sich dort tut, in witzigen und informativen Texten, Fotos und Videos für den ?Wii are you?-Blog fest. Und mit weiteren Aktionen tragen sie den Spielspaß aus den Cribs direkt in die Szene: Wenn genügend Gäste zusammenkommen, besuchen die Botschafter auch private Partys, um mit Wii gute Spiellaune zu verbreiten.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: WiiTraum verlost 9 Wii IP Cards! Wir haben 3 Karten für jeden Crip.

    Hallo ... ich weiß, dass es die Crips schon lange nicht mehr gibt ...
    aber ich schreibe eine Hausarbeit über die Wii und würde auch gerne was über die Markteinführung und die Crips schreiben. Wer weiß, wo ich gute Informationen herbekomme? Im Internet wurde ich nicht fündig.
    1000 Dank!

Ähnliche Themen


  1. 3DS-Points-Karten Point Cards: Hey Leute. Schon ne Quelle gefunden, wo ich Points ordern kann ? Ich finde im I-Net nix. Möglichst nen Link, wo ich auch per Paypal zahlen kann. ...

  2. [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!: Hi. Habe mir gedacht, ich eröffne dein Thread wo sich Leute dann untereinander hier im Forum Treffen, um ein XBox Live sowie Ps3 treffen online...

  3. Schwarze-News.de verlost Playstation 3 Konsolen: http://www.forumla.de/bilder/2008/12/1622.jpg Zum Zeichen der Partnerschaft mit RockZone.fm verlosen wir von Schwarze-News.de, zusammen mit...

  4. Crip Walk: Hi an alle wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der c-walk kann?

  5. WiiTraum.de Magazin für WiiFans: Hallo an alle Wiifans, nun ist es endlich soweit und WiiTraum Ausgabe 01/07 ist raus. Zu finden auf WiiTraum - Das Wiimagazin für alle Wiifans ...