Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pbchorsti pbchorsti ist offline

    Wir suchen Redakteure bei Games-Mag.de

    Hallo zusammen,

    wir von Games-Mag.de sind auf der Suche nach frischen Redakteuren. Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen, eine gute Rechtschreibung habt, mindestens 17 Jahre alt seid und Gaming für euch kein Fremdwort ist dann sollten wir uns mal dringend unterhalten. Bezahlen können wir euch für eure Arbeit leider nicht, aber dafür dürft ihr die Spiele die ihr bekommt behalten und habt die Möglichkeit auf Messen oder andere Präsentationen zu gehen. Auch das Testen von Hardware ist möglich.

    Aktuell suchen wir:

    News-Schreiber
    Spieletester (Xbox One/PS4/PC)

    Meldet euch doch einfach mal. Mehr Infos findet ihr auf Jobs - Das Spielemagazin Games-Mag

  2. Anzeige

    Wir suchen Redakteure bei Games-Mag.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!