Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rubikub

    Blinzeln Wir suchen zwei Scripter für unseren neuen Gta sa-mp Server

    Wir suchen zwei spitzten Scripter für unseren neuen Gta sa-mp Server der alle unsere Scriptwünsche bearbeitet und uns ein User-Control-Panel erstellt.


    Also wenn ihr interrese habt dann meldet euch bei mir.

    MfG. Rubikub

  2. Anzeige

    Blinzeln Wir suchen zwei Scripter für unseren neuen Gta sa-mp Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SAMP-Server sucht neuen Scripter :): Guten Tag, wir hatten einen Top/Genialen Scripter, der einiges verändert hat. Nun hat er wegen der Schule Stress mit Seinen Eltern, und hat paar...

  2. Suchen Member für unseren MKW Clan! |NGW|: Hi zusammen. Wir suchen member für unser MKW Clan New Generation waTTa . Wir waren früher auch als waTTa bekannt, doch hatten einen ziemlich...

  3. Suchen noch Leute für unseren BF3-Clan.: Wen von Euch jemand Lust hat - meldet Euch! Thread im PC-Bereich auf iFreaks - Top Themen ;)

  4. Suchen Member für unseren Css Clan: Hallo Lieber Zocker Wir haben einen Clan gegründet Namens >Legend< jetzt suchen wir Membér wo Aktiv auf der Hp und in Ts sind,da wir entschlossen...

  5. Suchen Battlefield 2 Member ab 18 für unseren Clan: Wir spielen seit 2005 BF2... und suchen für den Clan noch Member! :yeah: Aufnahmebedingungen: > 18 Jahre und älter > Headset und Teamspeak >...