Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    WoW Acc Tausch

    Hiho Leutz,

    ich möchte mein Horde Mage tauschen.
    Es ist ein Undead lvl 70er mage.
    Er ist full epic von kara und hero inis, besitzt 5 pvp sachen mit 212 abh.
    Er besitzt ein Epic Flugmount mit den Netherdrachen und den Netherrochen.
    Er befindet sich auf ein Normalen Sever namens Teldrassil.

    Was ich suche;
    NUR HORDE !!! lvl 70
    Ein Heal Dudu, oder ein Krieger, die sollten schon full epic sein.

    PvP server wären bevorzugt!

    Für mehr Info: Icq: 321-267-073
    Email: demyx111@web.de
    Gruß

  2. Anzeige

    WoW Acc Tausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: WoW Acc Tausch

    ist mehr was für den Werbung & Marktplatz *verschieb*

  4. #3
    nix ^^

    AW: WoW Acc Tausch

    Also ich würde gegen mein jäger gern tauschen er hat auch s1s2s3 + s3 waffe aba 436 abh. melde dich einfach bei der icq nummer 413690118

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Tausch

    Tausch: suche jemanden der nett ist und kurz zeit hat für ein poketausch , ich wil mein kadabra (diamant) tauschen das es sich zur simsala entwickelt und...

  2. wii Aus tausch: Meine nu6mmer ist : 7362-0815-7040-6177 schreib einfach eure addy auch hin thx:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  3. Tausch: Hallo Leute ich will meine defekte ps2 konsole bei gametop umtauschen. Ein normaler umtausch kostet 89 euro ein umtausch gegen eine gemoddete ps2...

  4. Vampier Rain xb360 tausch/verkauf (evtl. noch ein paar andere games zum tausch): hi ^^ hab mir letztens vampire rain gekauft aber irgendwie kann ich mich mit dem schleich genre wie splinter cell oder metal gear nicht mehr...