Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xor

    WoW Account Jäger t6(8/8) + BETA!

    Guten Tag,

    Ich möchte meinen WoW Account aus Zeit Gründen verkaufen.!
    Ich wollte nur ein paar Infos geben und den rest gerne Persönlich klären via Icq!

    der Account hat Zugang zur AKTUELLEN BETA von WotlK! das kommende AddOn!

    auf dem Account befindet sich ein Level 70 Weiblicher Nachtelf Jäger mit 8/8 T6
    Lederverarbeitung 375
    Ingenieurskunst 375

    Der Jäger befindet sich auf einem Offizielem Blizzard EU-PVP Realm! Es kann jeder Zeit ein Servertransfer durchgeführt werden!
    und ist dort der wohl beste equipteste Jäger!
    Der Jäger ist bis Muru Outgeard und benötigt nur noch ein paar sachen von Kiljeaden!

    Im Raid-PvE equip trägt er:

    Illidan Lederkopf: Verfluchter Blick der Sargeras (Bank T6)
    Supremus Hals: Kropfband der endlosen Alpträume
    T6- Schultern:
    Umhang des Unholds: (Bank Dorys Umhang für max Rüssi Ignore)
    T6- Brust
    T6- Armschienen
    Handschuhe der unsterblichen Dämmerung (Craftbaren-Sunwell Leder Hände) (Bank T6-Hände)
    T6- Gurt
    Gamaschen der unvergänglichen Nacht (extrem begehrte Leder Hose von Felmyst und beste Meele Dmg Hose im Game) (Bank T-6 Hosen)
    T6- Schuhe
    Ringe: Anngelistas Rache + Band aus Hartkhorium (Sunwell Craft Ring) / Siegel des Urzorns
    Trinkets: Aschenzungentalisman der Schnelligkeit + Drachenwirbeltrophäe

    Waffen: 2xSchächtermesser (EredarTwinz)
    Bogen: Goldener Bogen von Quel'Thalas!! (EredarTwinz / beste Range-Waffe vor dem Legendären Bogen von Kil'jeaden)

    9 Sunwell Items im PvE- Gear!
    Der Jäger ist am Hit-Cap!
    bestmöglich Episch gesockelt! und bestmöglich Verzaubert!
    Fast den Optimalen Speed von 2.07 für eine 3:2 Rotation!

    ER besitzt den Kriegsbär der Amani (Er wird mit dem Content- Patch nicht mehr erhältlich sein! Also wird der Bär eine rachität mit dem AddOn und nur die Leute die es geschafft haben das Time-Event in Zul'Aman zu absolvieren , können dieses Seltene Reitmount behalten)

    ER besitzt auch den Fähigkeit Reiten (300/300) Flugmount: Epische-Ingenieursmount


    Er besitzt noch eine PvP Ausrüstung mit ~350 Abhärtung
    für PvP den Optimal geeigneten Schwarzen Bogen des Verräters (von Illidan) zum Manaleechen!
    Ein Schattenresi equip für Mother mit 361 Schattenresi! (buffed)

    Fast alle Scherbenwelt Ruffraktionen Ehrfürchtig!
    Eine Bank mit weitern ~50 Epics! und genügend Nützliche Sachen wie reichlich Flask, Ursachen, Verzauberer Mats Lederer Mats u.s.w
    Auf dem Account liegen noch ~2000g
    er Besitzt eine 22 Plätzetasche (1200g) einen 20er Tasche eine 18er Tasche und den BestenKöcher!

    Auf dem Account ist noch ein level 61 Druide / 45 Paladin / und BankChars!


    wenn ihr noch weitere Infos haben meldet euch unter:

    Icq 245990421

    edit: habe noch alle cd keys!

  2. Anzeige

    WoW Account Jäger t6(8/8) + BETA!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xor

    AW: WoW Account Jäger t6(8/8) + BETA!

    ich würde dann mal gerne /pushen

  4. #3
    xor

    AW: WoW Account Jäger t6(8/8) + BETA!

    dann mal wieder /push

Ähnliche Themen


  1. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  2. WoW Account Jäger+Paladin...: Weil ich keine zeit mehr für Wow habe möchte ich meinen Account verkaufen falls ihr nähere infos zu dem Account haben wollt schreibt mir bitte eine...

  3. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  4. Jäger,Jäger,Paladin und noch ein krieger: Ich tausche meinen 70 Troll Jäger auf nem pvp server mein lvl 32 mensch Paladin lvl 32 Taure Krieger und mein lvl 31 Blutelf Jäger Noch paar chars...