Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schulzi85

    WPVision.de eure Windows Smartphone und Tablet Community


    Hallo Leute, Ich möchte euch heute WPVision.de vorstellen

    Aber Wer oder Was ist WPVision?
    WPVision ist ein Gemeinschaftsprojekt von fünf Personen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Usern die Hilfe mit ihren Windows Smartphones oder Tablet benötigen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zusammen können wir auf rund 10 Jahre Forenerfahrung zurückblicken, welche wir nun mit euch teilen möchten,oder Kurz gesagt ein Forum.



    Was bietet WPVision?


    • 24h Support
    • schnellst mögliche Bearbeitung eurer Fragen
    • ROM und Tool Downloads für viele Geräte
    • Die neusten Infos zu euren Windows Phone Geräten und Tablets
    • Ein freundliches Umfeld
    • Kein Frage bleibt unbeantwortet
    • Anfänger wie Forgeschrittene sind gern Willkommen



    Welche Geräte kann ich bei euch finden?

    • Alle Windows Phone 7 Geräte + HTC HD2
    • Alle Windows Phone 8 Geräte
    • Alle Windows 8 Tablets
    • Frage bzgl Computer, Programmen allgemein



    Wenn wir euer Interesse geweckt haben schaut mal vorbei.
    euer WPVision.de Team

  2. Anzeige

    WPVision.de eure Windows Smartphone und Tablet Community

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schulzi85

    AW: WPVision.de eure Windows Smartphone und Tablet Community





    WPVision sucht Dich!



    Nach dem Erscheinen von Windows Phone 8 und Windows 8 ist die Zahl der Windows Phone Interessenten gerade zu explodiert. Aus dem einst belächelten Betriebssystem von Microsoft ist ein ernstzunehmender Konkurrent für Android und Co geworden. Gerade deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ein Forum zu gründen, welches sich mit dem Thema Windows Phone und Windows 8 auseinandersetzt. Wir wollen der breiten Masse klar machen, dass Windows Phone mehr als nur Potential hat und dabei könnt IHR helfen!
    Die Mitglieder unseres Teams sind ausnahmslos begeisterte User und Supporter aus Leidenschaft aber da das zu bewältigende Pensum immer größer wird, suchen wir Unterstützung. Vor allem in den Bereichen News und Development ist jede Unterstützung willkommen. Werde ein Teil der Community und hilf uns die kleinen Probleme des Windows-Alltags zu bewältigen.
    Was wir dir bieten können ist neben einem freundschaftlichen und zuvorkommenden Umfeld, ein einzigartiges Team und eine Herrausforderung. Beweise dir und auch anderen, dass du das Zeug zum News Autor oder zum Entwickler hast. Steigere dein Fähigkeiten, sammle erste Einbklicke in journalistscher Arbeit oder präsentiere deine Entwicklung einer ständig wachsenden Community. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt.



    Interesse an einer Partnerschaft mit einem jungen aufstrebenden Forum ?


    Du bist Windows Phone App Entwickler oder ROM-Koch und möchtest dich verwirklichen ?


    Du bist begeisterter Windows Phone User und schreiben oder bloggen ist dein Hobby?



    Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann bist Du bei uns genau richtig!
    Schreibe uns eine PN mit einer aussagekräftigen Bewerbung und vielleicht wirst du Forenpartner oder ein Teil des Teams!



Ähnliche Themen


  1. Smartphone oder Tablet für Spiele?: Hallo liebe Community, momentan möchte ich ein Handy oder Tablet unterwegs benutzen, für Spiele. Aber kann mich nicht entscheiden, Handy oder...

  2. Windows auf Android Tablet?: Wäre es angenommen möglich,Windows auf einem Tablet zu installieren? Ich hatte da an Windows CE gedacht,das für mobile Systeme geeigent ist,gedacht....

  3. Eure liebsten und Genialsten Mobilen (Smartphone, Tablet) Spiele.: Wie die Überschrift unschwer erkennen lässt, gehts um eure liebsten und Genialsten Spiele für Mobile Devices (Smartphone und/oder Tablet) das OS...

  4. Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?: Mich würde interessieren welchen Browser ihr auf eurem SP bzw. Tablet benutzt. Achtung Umfrage! für alle Tapatalk nutzer :) Ich persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wp vision.de erfahrung