Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    wwemania alias Daniel J. Warnung

    Hallo.

    Wir mussten sicher gehen, daß Forumla.de - Profil ansehen: wwemania wirklich Daniel J. ist. Ein bekannter Betrüger. Er wurde hier auch schon mit mehreren Accounts gesperrt.

    Leider sind uns bei solchen Leuten die Hände komplett gebunden und auf eure Mithilfe angewiesen. Weil IP wechseln und ein neues Mailkonto eröffnen und sich neu anmelden geht ja leider immer.

    2 User haben bestätigt ( und anderen Vorfällen ), daß er Daniel J. ist und deswegen wurde er jetzt wieder gesperrt.

    Also sollten noch Geschäfte mit ihm offen stehen. NICHT abschliessen, da ihr nie Ware erhaltet oder euer Geld nie wieder seht.

    Solltet Ihr schon mit Ihm gehandelt haben und eure Ware nicht erhalten, unbedingt bei der Polizei Anzeige erstatten, damit da endlich mal etwas passiert.

    Hier noch ein Link, da ich nicht weiß wie offen wir hier mit solchen Daten umgehen.

    Neon.gen WARNUNG!!! - Gamefreax Videogame Community

  2. Anzeige

    wwemania alias Daniel J. Warnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Danke für die Info

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    danke arsat woher weiss man denn jetzt ob derjeneige mit dem man handelt dieser daneiel ist??? gibts bei ihm irgendwelche anzeichen?

  5. #4
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Lies dir mal den Link durch aus dem anderen Forum. Da gibt es seitenweise Vorschläge aber eben nur zu Daniel J.

    Ausserdem haben wir hier ja noch :

    VOR dem Kauf lesen!!! Tipps zum Handel in Foren!!!

    Den liest leider auch kaum jemand, was aber wirklich wichtig wäre.

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Was waren den seine bisherigen Benutzernamen?
    (falls man die in anderen Foren oder veränderter form wieder entdeckt)

  7. #6
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Weiß jetzt nur US Track aber da waren mehr. Leider habe ich nicht mehr infos.

    Ausserdem ändert er die Namen eh ständig und somit ist es egal.

  8. #7
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Na das ist mal wirjklich ne Sch****, da muss ich echt mal aufpassen, vor allem, dasss ich davon ausgehe, dass ich einen seriösen Händler vor mir habe :/
    Gibt es sonst noch was, was man gegen sowas machen kann?

    edit: Der Typ wohnt in Bad Bentheim? Das ist ja ganz in der Nähe von mir O.o

  9. #8
    alexfabregas4 alexfabregas4 ist offline
    Avatar von alexfabregas4

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Also ich muss mich jetzt mal als Opfer outen. Dieser Daniel J. ist so ein mieses Schwein. Dem macht es anscheinend wirklich Spaß arme Kinder wie ich abzuzocken! Ich hasse ihn!

    Was ich jetzt mal noch loswerden muss (es wird euch sicher langweilen, aber trotzdem):
    Also ich bin 16 Jahre und natürlich noch schüler (gehe aufs gymnasium), deshalb verdiene ich leider noch kein eigenes geld. wieso schreckt dieser kerl nichtmal davor zurück solche wie mich abzuzocken? ich will hier niemanden etwas vorheulen oder so, aber dieser kerl ist einfach nur ein mieses schwein. mir hat er versprochen, ich würde eine Ps3 von ihm (für meine xbox360 mit viel zubehör und 11 spielen) bekommen. ich war natürlich so blöd und habe ihm alles geschickt und jetzt meldet er sich nicht mehr und die ps3 ist noch nicht abgeschickt usw. der kerl schreckt echt vor nichts zurück. wahrschinlich schubbt er auch kleine katzen in teich und freut sich wie sie ertrinken... ich kann nur noch sagen, ich hab 1 1/2 jahre auf die xbox gespart und jetzt ist alles futsch.... und jetzt werde ich anfangen auf die ps3 zu sparen... vielleicht hab ich sie ja in 2 jahren...

  10. #9
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Zitat alexfabregas4 Beitrag anzeigen
    Also ich muss mich jetzt mal als Opfer outen. Dieser Daniel J. ist so ein mieses Schwein. Dem macht es anscheinend wirklich Spaß arme Kinder wie ich abzuzocken! Ich hasse ihn!

    Was ich jetzt mal noch loswerden muss (es wird euch sicher langweilen, aber trotzdem):
    Also ich bin 16 Jahre und natürlich noch schüler (gehe aufs gymnasium), deshalb verdiene ich leider noch kein eigenes geld. wieso schreckt dieser kerl nichtmal davor zurück solche wie mich abzuzocken? ich will hier niemanden etwas vorheulen oder so, aber dieser kerl ist einfach nur ein mieses schwein. mir hat er versprochen, ich würde eine Ps3 von ihm (für meine xbox360 mit viel zubehör und 11 spielen) bekommen. ich war natürlich so blöd und habe ihm alles geschickt und jetzt meldet er sich nicht mehr und die ps3 ist noch nicht abgeschickt usw. der kerl schreckt echt vor nichts zurück. wahrschinlich schubbt er auch kleine katzen in teich und freut sich wie sie ertrinken... ich kann nur noch sagen, ich hab 1 1/2 jahre auf die xbox gespart und jetzt ist alles futsch.... und jetzt werde ich anfangen auf die ps3 zu sparen... vielleicht hab ich sie ja in 2 jahren...

    Tut mir echt Leid für dich. Hast du es mal mit Strafanzeige versucht oder hast du mal versucht persönlich zu ihm hinzufahren? Die Adresse müsstest du ja haben. Mir wäre kein Weg zu weit dafür.

  11. #10
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Da hilft nur ne Strafanzeige. Betrug ist Betrug. Wenn jeder ihm das durchgehen läßt wird er nie bestraft und macht ewig so weiter. Wenn ich sehe wie lang er das schon macht und wie oft müsste er schon lange im Knast sitzen. Irgendwas läuft da doch falsch.

    PS : Auch wenn du sauer bist, bitte einen neutralen Ton. Danke.

  12. #11
    carhatt carhatt ist offline

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Hi

    ich kenne diesen Typ zwar nicht und habe auch keine geschäfte mit ihm gemacht aber ich hatte hier im Forum bei marktplatz ein Thread dass ich foren mitarbeiter such worauf hin er sich meldete wir hatten icq kontakt dann lass ich dass hier ihm Forum darauf hin sprach ich ihn an er meinte dass er es nicht geamcht hat und wollte meinen Forum account haben um dass hier im Forum zu klären weil er sonst mächtig ärger bekäme ich habe zu ihm gesagt dass ich meinen acccount daten nicht hergebe dann finger er an mit beleidigungen, und was für welche, glaube der ist vielleicht auf dem papier 18 aber sein verhalten zeigt er nen 6 jährigen

  13. #12
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    darf man hier adressen posten ?

    Sonst könnte doch wer seine Adresse Posten !


    Ps: heißt er zufällig Jürgen mit Nachname ???

    mfg

  14. #13
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Nein Datenschutz gilt leider für alle Menschen, aber die ganzen Links entweder als Hilfe zum Handel oder in ein anderes Forum, habe ich nicht umsonst gepostet. Da steht einiges.

  15. #14
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Ich weiß wie er heißt und ich weiß auch evtl. wo er wohnt, dass darf ich aber nicht sagen(Datenschutz), durch seinen Namen weiß ich auch die Telefonnummer. Was ich sagen kann ist, dass der Typ 18 oder 19 ist und wirklich vor nichts zurückschreckt. Ich schätze auf ca. 50 Geschädigte und ich glaube auch nicht, dass es Einsicht seinerseits gibt. Wirklich aufpassen!!
    So wie ich das jetzt gesehen habe ist er in wirklich JEDEM Forum, wo gehandelt wird(zumindest die, wo ich aktiv bin) aufgefallen...Schweinerei! Nichtmal die Anzeigen scheinen geholfen zu haben.
    Oft sagt er, dass er zuwenig Geld für einen versicherten Versand hat und es normal abschicken musste, worauf seine Sachen nicht ankommen. Doch in anderen Foren bietet er das Zeugs weiterhin an. Auch behauptet er oft etwas abgeschickt zu haben, doch wenn man weiter darauf wartet, dann schreibt er, dass es woanders verkauft wurde(obwohl er es doch schon abgeschickt hat)
    Ich werde auf jeden Fall nach diesem Namen Ausschau halten und werde auch sofort im Forum Bescheid geben, dass er wieder "unterwegs" ist.

  16. #15
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Na Na na. Zur Selbstjustiz wollen wir hier nicht aufrufen. Weil man man das hier vorher ankündigt könnte man sowas schnell als Vorsatz rechnen. Daniel J. wird ja auch nen Anwalt haben.

    Zu eurem eigenen Schutz hab ich diese Anspielungen oder Ansagen gleich mal gelöscht.

  17. #16
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Wie einige ja mitbekommen haben war Forumla.de - Profil ansehen: Apfelkuchen360 wieder Daniel J.

    Diesmal wurde ihm offiziell Hausvorbot erteilt. Das geht auch in Foren inzwischen. Siehe :

    Gericht bestätigt Hausrecht für Forenbetreiber - heise online

    d.h. wenn jemand sicher weiß, daß er wieder da ist, melden. Weil dann werden rechtliche Schritte gegen ihn unternommen.

    Das gleiche empfehle ich anderen Foren auch, weil nur bannen bringt ja leider nichts.

    Danke auch an die User hier für die Mithilfe und einem ganz besonderen User, der sicher bald das mit dem Hausverbot auch in anderen Foren posten wird *g*

  18. #17
    Schnaubi Schnaubi ist offline

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Dieser Daniel J. läuft nicht nur hier rum,sondern ihn gaaanz vielen anderen Foren und versucht,zu betrügen!

    Hier auch wieder:

    PS3Spot.de - PS3 PlayStation 3 Forum

    ist da auch schon voll oft gesperrt worden!

    Lasst euch bloß nicht auf Tauschhandel oder sonst was ein!

  19. #18
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    vielleicht hat er jetzt einen neuen account. der user scarefazze wollte mir auch ne nagelneue psp für 150 andrehen aber hat mir weder name, noch telefonnr, adresse oder laden von dem er die psp aus verkauft nennen wollen.
    paypal hat er auch nicht akzeptiert.
    seid bitte vorsichtig!!

  20. #19
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    Nicht jeder Betrüger ist Daniel J., aber danke für die Warnung *g*

  21. #20
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: wwemania alias Daniel J. Warnung

    also ich weiß ja nicht ob die PSP wirklich ein fake ist aber mit mir hat er problemlos ein PS3 Spiel getauscht welches bei mir auch relativ zeitig ankam...
    von mir aus: Entwarnung!!
    EDIT: außerdem ist er definitiv nicht J.. Zumindestens habe ich nicht mein PS3 Spiel an Daniel J. geschickt und wenn es so wäre hätte ich wohl kaum ein PS3 Spiel wiederbekommen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alias: Alias http://www.forumla.de/bilder/2007/11/411.jpg System: Computer Genre: Action Release: erhältlich